You are viewing a single comment's thread from:
RE: 97. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -
Vielleicht auch biggi, janasilver, indextrader24, greece-lover, lxsxl, werkseberle, mflegerbein, isabella klais, jannatuerlich, koppe? Habe ich wen vergessen?
außer jana oder index
sind alle ewigkeiten nicht mehr hier gewesen
Hey,
alle da - wie immer aus der Nacht.
Das Problem ist, dass der Staat einen nicht in Ruhe lässt, man noch arbeiten muss und dazu noch die Familie einen in Anspruch nimmt.
Im letzteren Fall gibt es einiges zu regeln.
Dann noch die eigenen Baustellen, die es zu beackern gilt und irgendwann brauch Mann auch mal eine Pause.
So wie es aussieht gibt es aber am Dienstag nach dem Notdienstwochenende eine weitere Baustelle im Dachgeschoss der Liebsten nach einem unvermittelten Wassereinbruch am WE.
grüße dich
das hört sich auch nach stress an
lass ruhg mal an dir vorbeiziehen
auch du brauchst mal pausen
Pause ist am Mittwoch voraussichtlich angesagt, wenn der morgige Notdienst am Dienstag Morgen geschafft ist.
Wenn ich Glück habe bleibt es ruhig morgen und ich kann vielleicht zumindest den Zensusdreck mit dem der Staat einen belästigt erledigen.
Wenn ich bedenke, wieviel Lebenszeit und Lebensqualität dieser Staat und dessen Lakaien mich kostet kriege ich jedesmal das kotzen.
Dieses Selbstbeschäftigungsprogramm der Taugenichtse und Steuerparasiten und deren Wahnhaft anmutenden Psychosen gehen mir auf den Sack - und das nicht nur heute.
Für all die Lebenszeit und den staatlichen Diebstahl kriegst Du hinterher in dieser Bananrepublik zum Dank auch noch einen Tritt in den Arsch.
Es wird höchste Zeit dass dieser Staatsfaschismus ein Ende findet und die Veranwortlichen vor Gericht gestellt werden.
Der Bürger hat nicht für den Staat und deren Angestellte zu arbeiten, sondern diese für ihn und ihn gefälligst ansonsten in Ruhe zu lassen.
Von solch einem Zustand sind wir Dekaden inzwischen wieder entfernt.
Ich brauch jetzt ein Bier...
ein großes bier :-)
Danke schön - bin nach einem Anruf leider eingepennt.
Nach mehr als 6 Stunden etwas schal, aber leben ohne Kohlensäure wird hier ja alltäglich.
Leider ist das Luftbett undicht, wie es scheint, daher endet die Nacht schon vor Sonnenaufgang. :o(
In einer halben Stunde beginnt aber eh der nächste Notdienst.
Liebe Grüße,
!invest_vote
komm trotzdem gut durch den tag
gönn dir etwas schönes
lass mal deine seele baumeln und wenn es nur der genuß von etwas süßem ( oder ) ist
sowas wirkt wie eine kurzmeditation
Meditation ist die Berührung mit Deiner Seele.
War heute notgedrungener Maße wegen dem Leck im Bett auf der Suche nach einer bezahlbaren Isomatte für den heutigen Notdienst, da Geschäfte alle zu.
Die Preise sind für die Dinger um 100 Prozent innerhalb eines Jahres gestiegen. Hab für eine gebrauchte Thermarest A 25 Euronen bezahlt.
Jetzt habe ich noch eine Isomatte und ein defektes Luftbett wo das Loch auf der Velourseite war und die lässt sich mit dem Flicken den ich habe nicht einfach so reparieren.
Die Isomatte ist zwar sperriger, aber dafür zuverlässiger.
Ist jetzt das vierte oder fünfte Luftbett dass ich verschlissen habe. Eigentlich haben die immer 3 Jahre + gehalten - dieses hier gerade einmal 5 Monate...
Nun denne - mal sehen.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. In 8 Stunden habe ich Feierabend, dann heißt es Rechnungen schrieben, Schlüssel zu den Kollegen bringen und bei der Liebsten das undichte Dach vom Wochenende reparieren, sofern möglich.
Mal schauen, wann ich Ruhe finde. Wegen dem Bettenproblem habe ich heute nicht das geschafft, was ich noch erledigen wollte.
Zum Glück war der Dienst dafür insgesamt ruhig. Aber irgendwie bist auch ohne Patienten permanent beschäftigt.
Die Praxis sauber verlassen, Gepäck wieder packen etc. pp.
Liebe Grüße.
!invest_vote
Ja, soll ich überall @ dazumachen, aber das ist zu aufdringlich, findest du auch oder nicht?
wer kommen möchte kommt
auch ohne das @ zeichen
ich finde unsere kleine runde auch so ganz gut
Ich auch :)
wir konnten schon immer uns mit nur 3-4 leutchen, austauschen
dafür braucht man keine horde :-)
Da hast du recht. Aber schön wäre es trotzdem auch, wieder die ganzen Leute zu sehen und Gedanken auszutauschen oder einfach nur "beieinanderzusitzen" :)
da hast du auch recht
ist interessant was jeder einzelne so zu erzählen hat
den jan habe ich bestimmt 6 monate nicht mehr gelesen
weißt du was -wo er steckt
Entschuldige, so spät, ich habe gerade gekocht. Nein, ich weiß es nicht, ich habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört. Ich kann mal greece-lover fragen, vielleicht weiß er, wo er steckt :)