You are viewing a single comment's thread from:RE: 97. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -View the full contextView the direct parentbechibenner (64)in #deutsch • 4 years ago Bin jetzt da :-)
Hallo bechibenner :). Ich liebe Bob Marley auch 🤩
Grüß dich
Der ist auch immer und wird auch immer Mega bleiben
i love bob marley
begleitet mich eine ewigkeit
Ja der war der Hammer, liebe seine Musik auch sehr und das nicht nur, wegen dem....
die musik ist wie das leben
rhytmisch und voller leben
Jo dazu konnte ich früher immer ab besten tanzen, einfach die Musik fühlen und los . heute genieße ich sie in Ruhe und lausche
bob marley ist geschichte mt einer tiefgrefenden musik in leichtigkeit umgesetzt
Ist halt Kulturerbe
und das wird er immer bleiben
Ja zumindest für eine Menge Menschen auf dieser Welt.