Bonn Marathon: Ziel & Nachglühen [DE]

in #deutsch6 years ago (edited)

Zieldurchlauf mit einer Zeit von 01:41:41

20180415_103855_akl.jpg

Die dritte tolle Überraschung heute, das habe ich so nicht erwartet.

Ein paar Schritte weiter bekam ich dann auch meine Medaille. Immer ein echt schönes Stück.

20180415_103943_kl.jpg

Dann erst mal weiter gehen zum Bierstand und ein leckeres alkoholfreies Weizenbier holen. Das tat nach dem Lauf echt gut.

Und damit sind wir auch schon beim letzten Höhepunkt in Bonn: Das Catering nach dem Lauf.

Ich denke das ist das beste der Welt!
Glaubt ihr nicht?
Dann schaut Euch das hier an: Speisekarte 2018

Und das alles haben die für 13.700 Läufer/innen, die diesmal dabei waren und der Veranstaltung einen Teilnehmerrekord bescherten.

Leider konnte ich wie immer nach einen Rennen gar nicht so viel Essen. Aber zwei schöne Stücke Kuchen habe ich mir doch gegönnt. Und auch noch ein Bier, natürlich nur um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.
Mit den Lauffreunden wurde dabei intensiv der jeweilige Rennverlauf und die Ergebnisse besprochen. 3 Läufer von unserem Verein haben es sogar unter die 1:30 geschafft.

Dann noch Kleiderbeutel abgeholt und geschafft aber glücklich nach Hause gefahren.

Ob's einen Muskelkater gibt sehen wir morgen, also bleibt dran.


Links zu den anderen Posts (wird nach und nach aufgefüllt)

Bonn Marathon Serie

Intro
Startnummern & Expo
Playliste & Wetter
Einpacken & Anreise
Start & Rennen
Ziel & Nachglühen (dieser Post)


English version here

Sort:  

Zu wenig deutscher Inhalt! Finde ich sehr schade!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64870.15
ETH 3489.66
USDT 1.00
SBD 2.54