Introduce my self - who i am! Wer ich bin!

in #deutsch7 years ago (edited)

English (German below):

Hi all together. I m updating my "introducemyself", cause i missed a lot of things - and now i hope my introducement is complete. My name is Wolfgang Kellermann, i m 44 years old and come from Erding, Bavaria, Germany. I am selfemployed since over 20 years, since 10 years most time in onlinemarketing. So - sometimes you will read some posts of my earning- and incomepossibilitys here on my channel.
But very most time you will see pictures and videos and post of me and my life, our travels, our music, my wife, our cats and mybe somtimes some politics.
So - if you enjoy life, if you love pics, if you love animals and nature, you are very welcome to follow and like me!
Also i am german - and most time i will post german comments - but to see my pictures you dont need to speak german :). Contact me, reply me, resteem me if you want!

Finally here are some pics from me :). Enjoy it!

Greetings
Wolfgang
()Wolfgang40.jpgWolfgangSeemann2013-3.jpgWolfi Questra 2.jpg

Deutsch

Hallo zusammen, ich aktualisiere gerade meine Vorstellung, weil noch einiges gefehlt hat. Kurz zu mir: Mein Name ist Wolfgang Kellermann, ich bin 44 und komme aus dem schönen Erding, ca. 30 km östlich von München. Ich bin seit über 20 Jahren selbständig und seit 10 Jahren auch im Onlinemarketing tätig. Es kann also durchaus ab und zu vorkommen, dass ich auch mal einen Post über Einkommens- und Verdienstmöglichkeiten loswerde.
Aber am allermeisten werde ich hier über mein Leben berichten. Meine Frau, unsere Erlebnisse, unsere Urlaube, unsere Musik, unsere Katzen - und eventuell auch ab und zu mal über Politik (auch darüber muss ab und zu mal gesprochen werden). Und ich werde auch bei fast jedem Bericht Bilder anbei haben.
Wenn es Dir gefällt, was ich poste würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich likest - vielleicht auch ab und zu mal "resteemst" - und mir folgst!
Gerne kannst Du Dich auch persönlich mit mir unterhalten. Die meisten Posts von mir werden in Deutsch sein, ab und zu werde ich englische Beschreibungen ergänzen.

Zwischen dem englischen und dem deutschen Text findest Du ein paar Bilder von mir. Das letzte Bild ist das aktuellste. Und JA, ich habe 15 kg zugenommen, seit ich vor fast 3 Jahren das Rauchen aufgehört habe! :)

Viele Grüße aus Erding
Wolfgang

Sort:  

Welcome to Steemit @earnfast :)

Welcome Bot Banner

Make sure to participate in this weeks giveaway to get known in the community!

Here are some helpful resources to get you started:


If you find this bot helpful, give it an upvote! It will continue to upvote introduction posts. Your upvote will give it more power in that. If you think you have something all new users should know, please tell.

Welcome to Steem @earnfast I have sent you a tip

Lieber earnfast du bist seit Jahren ein treuer Begleiter und deine Beiträge machen mir viel Spass ich sponsor dir für diesen Beitrag den @randowhale
Auf das er deinen Post hochballert!!!!

Welcome, good job, and good luck.

Hi, thanks for feedback :) Lets see what we have here.... :)

Willkommen
und viel Spass und gannnnnzzzz viele verfolger

Willkommen bei Steemit - ist Erding in Bayern? Hört sich mal so an :-)

Sic est :) 30 km vor München :) Bekannt durchs Weißbier und die Therme :)

War mir schon vom Erdinger bekannt :-)
Ich bin aus Trier und die stehen nicht so auf Weißbier - eher auf Bitburger Pils - da in der Nähe :-)

Na - dann mal nach der Therme Erding googeln - da lohnt sich ein Besuch immer :) :) größte Therme und Sauna Europas - oder so :) :) Is auch wirklich schön dort.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66330.08
ETH 3331.87
USDT 1.00
SBD 2.70