Hallo mein Name ist Deejay.C und ich bin ein Krypto FansteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Hallo!

Mein Name ist Deejay.C  bin 32 Jahr alt und ich komme aus der Schweiz. Ich bin gelernter Informatiker mit Fachrichtung Applikationsentwicklung. Ich habe dieses Jahr mein Studium als Wirtschaftsinformatiker abgeschlossen und arbeite bei einer Softwareentwicklungsfirma. Wir entwickeln eine ERP Lösung für die Recyclingbranche. Ich bin verantwortlich für die Weiterentwicklung und Wartung der ERP Lösung.

Ich bin verheiratet und wohne in Zürich. Ich möchte mich mit diesem Post bei der Deutschen Community von Steem vorstellen und würde mich freuen neue Bekanntschaften hier zu machen.

Was interessiert mich?

Ich interessiere mich für :

  • Blockchain
  • Kryptowährungen
  • Trading
  • Lifestyle
  • Fitness 
  • Soziale Nachhaltigkeit

Warum bin ich hier?

Ich möchte hier auf Steemit ein Netzwerk aufbauen zusammen mit Leuten die, die gleichen Interessen teilen wie ich um von einander zu lernen und um sich gegenseitig auszutauschen. Ich bin per Zufall auf YouTube ein Video über Steemit gehört und es hat mich interessiert ich musste es ausprobieren.


Grüsse aus der Schweiz

Deejay.C aka Desertcoin

Sort:  

Hört sich gut an, follow haste auf jeden Fall bin gespannt was noch kommt.

Welcome to Steemit, @desertcoin!

Hope you enjoy being here!

This message was written by my introduceyourself bot.

hi @moisesmcardona thank you for the welcome

Herzlich willkommen mein Guter, viel Spaß auf Steemit o/

Hi kranras danke für das Willkommen heissen. dir auch viel spass!

Hi, I'm new here in steemit. You can check my posts about travel, food and random stuff. Follow me and i'll follow back :)

i followed you back
br!

nice post dude but just posting good posts not help you to make good money join my telegram group https://t.me/Moneymaker900 and it is 100% free let me help u

hi parminder i will take a look to your telegram group

Herzlich willkommen!
Ich bin auch recht neu hier und war sehr dankbar, dass mir ein Freund gleich zu Beginn einen Link genannt hat, den ich sehr praktisch finde.
Hier sende ich ihn Dir für den Fall, dass Du ihn noch nicht kennst:
https://steemd.com/@desertcoin
Diese Seite kannst Du immer zusätzlich offen haben und siehst wunderbar komprimiert in der rechten Spalte, wer Dich gevotet hat.
Links in der Spalte im oberen Drittel sieht Du Deine Voting Power.
Natürlich musst Du, wenn Du auf diese Seite wechselst, sie jedes mal mit F5 aktualisieren.
Ich hoffe, das ist ein guter Tipp für Dich!

hi @double-u danke für das Willkommen heissen ich kenne steemd.com aber danke ;)

Ich habe gesehen, dass du dich selbst upvotest.
Meiner Kenntnis nach bringt dir das keinen Vorteil.

Hi @desertcoin

Follow, Upvote, Resteem, Comment, Post story and share on #facebook #twitter #Linkdin

You will receive money.

Thanks
@manann

i will do that ;) thanks for the advice!

You are most welcome

Willkommen auf Steemit, Deejay.C. Wenn Du Fragen hast, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

nice ich werde den steemit chat ausprobieren vielleich neue Bekanschaften machen :-)

I have just followed you via steemit.vote
Wonderful post!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64622.42
ETH 3518.17
USDT 1.00
SBD 2.46