You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4. Stammtisch im Wirtshaus - Sonntag dem 26.04 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag -

in #deutsch4 years ago

Plauderei am Stammtisch: | unter diesen Beitrag Kommentieren |
Hier reden wir über Gott und die Welt. Alle Themen sind willkommen.

Sort:  

Nabend an alle im Wirtshaus.
Ich bin noch Stoffe für meine Freundin am zuschneiden, damit sie weiter die Corona Mundschutz Masken nähen kann.
Jetzt habe ich mir aber erstmal ein Bierchen aufgemacht und stoße mit euch an.

Neue Geschäftsidee ?
Sind die dann auch FFP2 oder wie das heißt ?

hey andi...schön dich zu lesen--ihr macht echt schöne munddekos....lg euch

Dankeschön
Ich werde es meiner Freundin ausrichten.
Hab einen schönen Abend.

Tja früher trug die Dame von Welt Lippenstift und heute eine Maske - so ändern sich die Zeiten :-)

hey udow....
wer trägt lippenstift....que va....bäh....

na ich nicht.

Wenn ihr einen Shop habt oder die Dinger über eBay verticktst kannste hier ruhig verlinken ! Bier kommt sofort ...
image.png

Meine Freundin macht Hauptberuflich Kunsthandwerk und hat einen guten Kundenkreis. Somit sind die Dinger momentan noch schneller weg wie genäht.
Aber die Idee ist gut, ich spreche sie mal an.
Dankeschön

Kein Ding, dafür sind wir ja da einander auch ein bissel zu unterstützen.

Wo kippt man das Bier rein bei der Maske ?
Oder ist das egal ?

hallo ihr lieben...bin auch mit einem auge da,habe meinen kleinen scheisserle auf der schulter und das kük ist mega müde--waren im hühnergehege zusammen,abenteuer pur--muss hufflepuffi erstmal verarbeiten-gleich 21 uhr gehe ich die anderen küks betten und dann bin ich auch wieder am start....trinke aber nun ein kühles blondes auf euch.....

wer steht eigentlich an der zapfe.....ich nehm n riesengroßes--kommt mir nicht mit ner kleinen hülse an....also groß beginnt ab nen halben liter....

tollen abend euch

Für Dich gibt's heute nur ein Schnapsglas :-)

für mich....das kannst vergessen,das sehe ich nichtmal mit brille.....da musst schon mit was großem andackeln....gebe mich mit kleinen gläschen garnicht zufrieden :-)

Ich habe schon 3-Liter-Gläser in einer Kneippe gesehen ... das wäre dann wohl das Richtige für Dich.

Ich wieder, wenn das so weiter geht werde ich noch zum Alkoholiker :) Müssen mal die Tage ausmachen das jemand anderes hier auch mal den Laden schmeißt.

Aber Du kannst das doch so gut.

lach...na dann schmeiss mal n großes rüber.....irgendwann steht auch jemand anderes am hahn,bis dahin gönnen wir uns noch ein blondie in ruhe :-)
alkis sind wir eh schon alle....also so quasi.....lach

Heute habe ich mal wieder Internet über den Festanschluss. Wird von Woche zu Woche schlechter. Seit es hier die Ausgangssperre gibt sind die meisten nur noch online und das verkraftet das Netz hier nicht.

Klingt nicht schön.
Wo ist denn "hier" wenn ich fragen darf ?

Ich wohne bei Pyrgos in Griechenland. Hat mir Holger, also greece-lover vermittelt. Ist aber eine lange Geschichte :)

Na cool, leider habe ich jetzt nicht so gut in Erdkunde aufgepasst, dass ich wüsste wo Pyrgos liegt :-)

Aber ich finde es immer cool wenn Leute sich einfach mal in ein Abenteuer stürzen und etwas Neues anfangen.

Hey Andrea, und alle OK bei euch ? Habe gesehen das du seit ein paar Tagen nichts veröffentlicht hast. Na dafür klauen dir in diesen jahr die Touristen nicht die Geschwindigkeit. Wird ja in manchen Gegenden hart durchgegriffen. Ich hoffe ja das auch im Juli / August doch noch rüber kommen kann.

Hier ist alles gut, außer das wir bald Pleite sind :) Keine Touristen bedeutet das wir keine Souvenirs an die Geschäfte verkaufen können.

das kommt mir mega bekannt vor....und das soll wohl bis jahresende gehen....da werden viele die füsse lang machen....

hallo andrea...das kenne ich auch...mega langsam --tollen abend dir

Ab jetzt verstecke ich hier ein paar Steem Games wer als erster Kommentier bekommt es. Die Spiele haben einen -Wert zwischen 15-30 € :) Habe da noch einige Keys rumliegen ...

Coole Idee !

Und was meint ihr, wie lange geht die Pumpe noch auf Hive? Was haltet ihr von einer Wette wie weit der Kurs wieder runter gehen wir ? Sagen wir wie der Kurs am 1.6 ist. Jeder schmeißt 10 Steem in einen Topf und der Gewinner bekommt alles. Wenn ein paar mitmachen richte ich den Topf ein :)

Ich sage das der Kurs am 1.06 auf 17.03 US Cent sein wird.

Bin dabei sage 22

22 Dollar ?
Das wäre dann ein sehr schöner Kurs :-)

Bin gespannt, aber ich will jetzt da mit 10 Steem nicht mitmachen ...
... naja sage ich mal, dass der Kurs bei 0,80 ist.

Ui, 80 Cent ? nee der iss ja jetzt schon drunter :) Die Pumpe ist noch nicht vorbei aber wenn das so ist geht es steil nach unten.

Laut Coingecko aktuell 0,837045 $

Mensch das ist unglaublich schwer zu sagen.
Wüsste ich sowas würde ich jetzt auf meiner Privatinsel am Strand liegen und mir vom Buttler die Getränke bringen lassen ...
... naja ich tippe mal (ohne zu investieren und ohne Gewinn dann natürlich) auf 0,25.

Viel Spaß wünsche ich euch leider zu spät 🍻 Prost 🍻 🤪
VgA 😉

zu spät ist nie was....alles liebe dir...lg--prösterchen

Hallo zusammen !
Ein schöner Sonntag geht zu Ende ...

grüsse dich jenna16 --tollen sonntag dir....

Vielen lieben Dank - Dir auch !

hallo @greece-lover
der betreiber,dieser klassen wirtschaft.....lass das bier ein...

extra für dich von einer speziellen Kellnerin :)
image.png

die damen wissen halt was gut ist...hier ein korn dort ein körnchen und dann wird gebieret :-)


Hey @greece-lover, here is a little bit of BEER from @don-thomas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Die ganzen Geier sind jetzt eh erstmal auf HIVE in der Kneipe um ein paar Cents an Votes anzugreifen :) Wir können da erst nächste Woche mithalten wenn die 200 K da sind.

Naja auf die eine Woche kommt es jetzt auch nicht mehr an :-)
Auf jeden Fall Hut ab, dass Du das hinbekommen hast !

Hatte viel Zeit in den letzten Wochen. Aber das ändert sich nun auch bald wieder. Bin in die Organisation die ich gegründet habe voll eingebunden ab 1.5 - dann geht es los mit offizieller Mitgliedsaufnahme. Die Verwaltung und auch das verbuchen mache ich vorerst.

OK interessant.
Meinst Du jetzt damit die Community bei Steemit oder etwas anderes ?

vieleicht kommt ja noch der ein oder andere heute abend hierher......bleibt spannend

Finde jetzt die Spitzen in der Kneipe bei Werner gegen mich und auch gegen uns nicht fair. Kann denn nicht mal was ohne Stänkerei ablaufen ? Ich habe mir geschworen mit meinen privaten Account dort nicht zu schrieben.

Dieses dumme Geplänkel findet echt kein Ende.

Haha - einfach nicht reinschauen ... mache ich auch so.
Ignorieren ist das Beste was Du tun kannst.

Na iss schon ärgerlich. Einige fangen immer an und dann Jubelt das Gesocks und stimmt zu. Kontert man dann ist man der Böse und alle gehen dann auf die Barrikaden. Dumm halt das mir keiner was kann. Die können mich Flaggen und auch den letzen Cent wegnehmen. Juckt mich einfach nicht.

Freundlich "Guten Morgen" sagen ärgert sie am Meisten.

bleib ruhig...sowas gibt es immer und überall....trink noch n schlückle und entspann dich

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61358.50
ETH 3378.70
USDT 1.00
SBD 2.52