You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4. Stammtisch im Wirtshaus - Sonntag dem 26.04 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag -

in #deutsch4 years ago

Und was meint ihr, wie lange geht die Pumpe noch auf Hive? Was haltet ihr von einer Wette wie weit der Kurs wieder runter gehen wir ? Sagen wir wie der Kurs am 1.6 ist. Jeder schmeißt 10 Steem in einen Topf und der Gewinner bekommt alles. Wenn ein paar mitmachen richte ich den Topf ein :)

Ich sage das der Kurs am 1.06 auf 17.03 US Cent sein wird.

Sort:  

Bin dabei sage 22

22 Dollar ?
Das wäre dann ein sehr schöner Kurs :-)

Bin gespannt, aber ich will jetzt da mit 10 Steem nicht mitmachen ...
... naja sage ich mal, dass der Kurs bei 0,80 ist.

Ui, 80 Cent ? nee der iss ja jetzt schon drunter :) Die Pumpe ist noch nicht vorbei aber wenn das so ist geht es steil nach unten.

Laut Coingecko aktuell 0,837045 $

Mensch das ist unglaublich schwer zu sagen.
Wüsste ich sowas würde ich jetzt auf meiner Privatinsel am Strand liegen und mir vom Buttler die Getränke bringen lassen ...
... naja ich tippe mal (ohne zu investieren und ohne Gewinn dann natürlich) auf 0,25.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57653.41
ETH 3122.86
USDT 1.00
SBD 2.41