You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4. Stammtisch im Wirtshaus - Sonntag dem 26.04 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag -

in #deutsch4 years ago

hallo ihr lieben...bin auch mit einem auge da,habe meinen kleinen scheisserle auf der schulter und das kük ist mega müde--waren im hühnergehege zusammen,abenteuer pur--muss hufflepuffi erstmal verarbeiten-gleich 21 uhr gehe ich die anderen küks betten und dann bin ich auch wieder am start....trinke aber nun ein kühles blondes auf euch.....

wer steht eigentlich an der zapfe.....ich nehm n riesengroßes--kommt mir nicht mit ner kleinen hülse an....also groß beginnt ab nen halben liter....

tollen abend euch

Sort:  

Für Dich gibt's heute nur ein Schnapsglas :-)

für mich....das kannst vergessen,das sehe ich nichtmal mit brille.....da musst schon mit was großem andackeln....gebe mich mit kleinen gläschen garnicht zufrieden :-)

Ich habe schon 3-Liter-Gläser in einer Kneippe gesehen ... das wäre dann wohl das Richtige für Dich.

Ich wieder, wenn das so weiter geht werde ich noch zum Alkoholiker :) Müssen mal die Tage ausmachen das jemand anderes hier auch mal den Laden schmeißt.

Aber Du kannst das doch so gut.

lach...na dann schmeiss mal n großes rüber.....irgendwann steht auch jemand anderes am hahn,bis dahin gönnen wir uns noch ein blondie in ruhe :-)
alkis sind wir eh schon alle....also so quasi.....lach

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57824.98
ETH 3133.87
USDT 1.00
SBD 2.42