You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4. Stammtisch im Wirtshaus - Sonntag dem 26.04 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag -

in #deutsch4 years ago

Nabend an alle im Wirtshaus.
Ich bin noch Stoffe für meine Freundin am zuschneiden, damit sie weiter die Corona Mundschutz Masken nähen kann.
Jetzt habe ich mir aber erstmal ein Bierchen aufgemacht und stoße mit euch an.

Sort:  

Neue Geschäftsidee ?
Sind die dann auch FFP2 oder wie das heißt ?

hey andi...schön dich zu lesen--ihr macht echt schöne munddekos....lg euch

Dankeschön
Ich werde es meiner Freundin ausrichten.
Hab einen schönen Abend.

Tja früher trug die Dame von Welt Lippenstift und heute eine Maske - so ändern sich die Zeiten :-)

hey udow....
wer trägt lippenstift....que va....bäh....

na ich nicht.

Wenn ihr einen Shop habt oder die Dinger über eBay verticktst kannste hier ruhig verlinken ! Bier kommt sofort ...
image.png

Meine Freundin macht Hauptberuflich Kunsthandwerk und hat einen guten Kundenkreis. Somit sind die Dinger momentan noch schneller weg wie genäht.
Aber die Idee ist gut, ich spreche sie mal an.
Dankeschön

Kein Ding, dafür sind wir ja da einander auch ein bissel zu unterstützen.

Wo kippt man das Bier rein bei der Maske ?
Oder ist das egal ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57653.41
ETH 3122.86
USDT 1.00
SBD 2.41