TRX - Training - HEUTE VOLLGAS

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich möchte euch heute eines meiner Lieblingsgeräte vorstellen

Die TRX Bänder

Diese Bänder wurden in der USA erfunden und ist auch in den meisten Fitnessstudios nicht mehr weg zu denken

Es sieht sehr einfach aus aber ganz so leicht ist es nicht
Gerade die Nutzung der eignen Körpermasse verschärft die Trainingsintensität.

Seitstütze

1.jpg

Bauch

2.jpg

Ein Vorteil des Trainings ist die Möglichkeit , eine Übung alleine durch die Änderung der Köperhaltung zu variieren

z.b Wenn man die Arme stärker anwinkelt, werden andere Muskelgruppen angesprochen

Stabi / Liegestütz

5.jpg

Brust

6.jpg

Rumpf Brust

3.jpg

überwinde deinen inneren Schweinehund

Wer hat von euch scho Erfahrungen mit TRX gemacht?

Sort:  

Du hast jetzt den Tag " introduceyourself " mehrfach genutzt. Einmal reicht eigentlich und ein Tag abuse ist nicht sehr ratsam ;-) Ansonsten sehr schön und weiter so :-)

ok danke

Danke fürs Teilen

Hey das ist ein wirklich hübscher Beitrag ;)

Mit so Bändern habe ich keine Erfahrungen, aber denke jetzt schon eher darüber nach :D

Das freut mich sehr 😁 lg

I've Upvoted for sure. happy to meet you in this big family.
looking forward to your next post.
You can follow my food blog to know more about me @fatkid

Wo kann man die Bänder bestellen? Sind ja sicherlich au fürs Training zuhause zu gebrauchen.

Man kann die super für zuhause verwenden. Es wäre auch gut wenn du dir die Bänder gut erklähren lässt und wie du alles richtig machst :-)

Werde ich dran denken

Sehr cool möchte auch gerne wissen wo ich die Bänder bestellen kann

Welcome to Steemit, @bluepeaches!

Hope you enjoy being here!

This message was written by my introduceyourself bot.

Welcome @bluepeaches !! hope you enjoy here as much as i do !! Nice post, i will follow your account, please follow me at @khunfarang

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69557.92
ETH 3792.59
USDT 1.00
SBD 3.52