Eine klassische Fledermaus falten - illustrierte Servietten Faltanleitung (How to Fold a Napkin into a bat)

in #deutsch7 years ago

enter image description here

(DIY) Kreative und moderne Serviettendekorationen
🔨 für jeden Anlass ✀


Heute möchte ich euch zeigen, wie eine Fledermaus aus einer Serviette gefaltet wird.
Leicht und schnell in der Fertigstellung, ideal zum Falten mit Kindern und ein außergewöhnlicher Blickfang für eure Feierlichkeiten. 👍


@angel76



📷Faltanleitungen für Groß und Klein - Eine Fledermaus falten
enter image description here

Lege eine Serviette ausgebreitet auf eine Arbeitsfläche.


enter image description here

Falte die obere Serviettenkante fächerartig zur Mitte.


enter image description here

Wende die Serviette von links nach rechts.


enter image description here

Falte die linke obere Ecke im rechten Winkel zur Mitte nach unten.


enter image description here

Ebenfalls die rechte obere Ecke nach unten falten.


enter image description here

Nun die Serviette wieder wenden.


enter image description here

Beide unteren Spitzen nun zur oberen Serviettenspitze falten.
Die Spitzen werden unter das kleine Dreieck geschoben.


enter image description here


enter image description here

Nun klappe die obere Spitze nach unten.
Die Spitze sollte bündig auf den unteren Serviettenrand liegen.


enter image description here

Nun die Serviettenspitze wieder nach oben falten.
Diesmal die Spitze aber ca. 3 cm über den Rand hinaus falten.


enter image description here

Beide äußeren Spitzen nach innen falten und in den innen liegenden Öffnungen verstecken.


enter image description here

Die Serviette wieder wenden und alle Faltkanten gut nachdrücken.


enter image description here

Die nach unten zeigenden Fächer vorsichtig nach oben auseinander ziehen.


enter image description here

Alles noch in Form bringen und fertig ist unsere Fledermaus.


enter image description here


enter image description here


@angel76

Viel Spaß damit!👍




Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Artikel und bis bald.
Möchtest Du eine Übersicht meiner Themen sehen, dann klicke diesen externen Link: THEMENÜBERSICHT


angel76





LINKS FÜR STEEMIT ANFÄNGER ODER DIE ES NOCH WERDEN WOLLEN!
Was bedeutet Reputation?

@lizanomadsoul@goodbyematrix@afrog@future24deutscherChatdeutscheTrendsGifmakerSteempreisEmojisFollowersSteempowerHilfelinksBegriffeHandelnSteuernVideo

Bist du mit der jetzigen Steemit-Oberfläche unzufrieden?
Dann kann ich dir diesen Post von @steemchiller empfehlen:
SCT für Steemit






Du findest mich auch auf: FACEBOOK, PINTEREST und TWITTER

Sort:  

Hi @angel76, I see you have mentioned me.
This is automatic bot response so that I may respond to your mention later.
Learn more about this bot...

Die ist ja süß und flattert jetzt auch bei mir :-)

lol, schön geschrieben und vielen Dank @lichtblick

Full 100% and resteemed :-)

vielen, vielen Dank @welovesteemit

Coole Anleitung! Auf Order meiner Tochter hin, habe ich mir die Anleitung abgeknipst, denn das wird demnächst probiert!
Danke Dir für das tolle Tutorial.

Ich danke dir für dein Interesse @pipurilla und viel Spaß und Erfolg beim nachfalten.

Werden ich und die Kids sicher dabei haben.

Witzige Idee besonders mit den Augen :))

Danke schön @mogli. Ich wollte erst keine Augen befestigen, habs dann doch gemacht. Sieht einfach etwas witziger aus.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64024.15
ETH 3515.24
USDT 1.00
SBD 2.55