Sort:  

Idee und inspiration:

Ich habe mich dafür entschieden einen Charakter in Österreichischer Tracht zu entwerfen.
Außerdem habe ich mal aufgeschnappt das du deine Anonymität, hier auf Steemit schätzt, dies habe ich in das Charakterdesign einfließen lassen.

FC4ED61D-A0C1-4788-A194-C0F7511B68AC.jpeg

Verbesserungsvorschläge oder Ändeungswünsche nehme ich gerne an.

Hier geht es zu meinem Beitrag:

https://steemit.com/art/@bronkong/de-en-neues-logo-fuer-theaustrianguy-logodesign-with-individual-worksteps

Hallo!

Nach wochenlanger Arbeit und Recherche habe bereits das Gewinner-Logo fertig gestellt. Hier ist es:

logo.jpg

Es ist etwas komplett Neues, noch nie Dagewesenes. Einzigartig.

Die rot-weiß-roten Balken symbolisieren sowohl das Auf- und Ab des Steemkurses, als auch die österreichische Bergwelt. Und sind so eine Methapher auf das Leben selbst.

Die liebevoll ausgewählte Schrift zeugt von Dynamik und vermittelt durch die Handschrift Einzigartigkeit .

Vielen Dank für die zahlreichen Upvotes, die es ob dieses Meisterwerkes regnet wird.

Den Preis spende ich (das bringt sicher Karma auf Reddit) an die international bekannte Charity Organisation für nicht verstandene Star Wars Fans von Bernado Pfeifferos: "Das Wars jetzt"

;-)

Haha :)
Ich hätt da auch noch eines übrig ;)

WOW - So was geiles hab ich noch nie gesehen!

Ich weiß. Meine Freunde von Milli Vanilli haben mir das auch gerade geschrieben.

Hhahaha....

hahahahahahaha

good luck bud, pixabay, as imagine you know has some sweet free images. Hope you find what you need, love gimp

You received a roundhouse kick from Chuck Norris!

And he also has a new logo for you, totally free of charge!




Yours sincerly,
Chuck

Hhahaa, is he the real chuck norris????

Vielleicht gefällt dir ja dieses Logo :) Farben sind natürlich variabel. Ein Steemit Logo über dem Berg passt auch, oder auf einer Fahne... Hab es erstmal weggelassen, mein Motto "Weniger ist mehr"
the austrian guy.png

Hallu! Hab mal einen Post erstellt da ich etwas mehr zu sagen hatte, vielleicht gefällt dir ja was davon! :)
Logo Contest Entry @theaustrianguy | aspiring doctor
display.jpg

Ist auf jeden Fall vom Stil her deutlich am besten bisher - glaub aber nicht, dass ich meinen Account mit der Medizin in Verbindung bringen möchte, da es auf meinem Blog ja eher nicht um diese geht! ;)

Danke aber dennoch sehr schade! Ich kenne dich leider nicht wirklich gut und da dies der erste Satz in deinem Profil ist fand ich es recht passend! Hättest du denn vielleicht noch etwas mehr Informationen in welche Richtung es gehen sollte? Soll es wirklich ein "Symbol-Logo" werden oder wäre so ein "Charakter" nur abgewandelt also kein Arzt auch denkbar? Vielleicht als Lehrer wegen deinen Tutorials? Oder als Chef der DACH-Community? :P

Es ist auch prinzipiell ganz gut passend zu mir - jedoch weniger zu meinem Inhalt auf Steemit :D
Denke mir gefällt ein reines Symbol-Logo besser als ein Gesicht.
Und ich sehe mich nicht wirklich als Lehrer - und schon garnicht als Chef der DACH-Community :P

Nagut nagut, einen Versuch war es ja Wert! :D

Zwei Dinge kann ich absolut nicht: Singen und Zeichnen. Somit überlasse ich anderen den Vortritt. Ideen hätte ich schon, aber alle würden an der Umsetzung scheitern.
Ich wünsche dir, dass du den perfekten Designer findest. 50 SBD sind ja Anreiz genug, ganz zu schweigen von der Ehre, der Künstler DEINES Logos sein zu dürfen.

Irgendwie denke ich an Lederhosen, Filzhut und Edelweiss ....

Servus! Meine Teilnahme an deinem Contest: https://steemit.com/deutsch/@obvious/logo-fuer-den-theaustrianguy

Grüße

Als Avatar werde ich es wie gesagt nicht nehmen - auf Discord taugt (ja, @taug t) ganz gut :P Danke fürs Mitmachen!

So much creative stuff here. So how about that?





@berndpfeiffer & @chuck.norris - You both can go home now!

I'm already home. Where should I go then? Visit @chuck.norris?

Immer diese Leute, die das Kleingedruckte lesen ^^

Hier noch einmal eine andere Idee. Dreh doch einfach dein Logo, eventuell leicht justiert/neue Farbe/Schlagschatten und schon kann das ganz geil aussehen. Man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden! Und der Wiedererkennungswert wäre schon sehr hoch.

Einmal mit Schlagschatten und einmal ohne:



Nette Idee, muss ich mal testen :)

Ja, solltest du! Wenn ich dir irgendwie die Dateien vorbereiten/schicken soll dann gib einfach Bescheid :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66930.79
ETH 3268.09
USDT 1.00
SBD 2.64