Sort:  

Auf jeden Fall ein passendes Logo für unseren Martin ;)
Cool gemacht mit der "Entspiegelung".

Danke dir ;) Mal sehen, ob er es mag oder ob ich komplett danebengedacht habe... Gruß!

Welches Programm nutzt du zur Bildbearbeitung?

Zur Bildbearbeitung meist Photoshop ;)

Das ihr alle immer in so teure Software investiert.

Das Logo ist auf jeden Fall sehr gelungen und deine professionelle Bildbearbeitung tut ihr übriges! Sehr cool! Ich hoffe auch, dass es ihm gefällt. Dann sind wir mal gespannt auf seine Reaktion!

Danke dir Peter ;) Es ist wohl noch nicht das Richtige, aber ich hatte Spaß beim Erstellen. Insofern alles gut ;)

Schaut cool aus - Aber ich wollte eigentlich kein Bild von mir selbst nehmen :P Und Profilbilder mit Sonnenbrille find ich irgendwie unsympathisch - und ich so will ich nicht wirken^^

Aber für meine AoE2-DLIVE-Cover wirds vllt was!

Danke aber auf jeden Fall!

... wie besprochen ;)

Ich find's auf jeden Fall auch gelungen - ist jetzt die Frage ob er in dem Avatar gerne eine Person oder doch lieber etwas stilisiertes haben möchte.

Wir werden sehen ;) Da es hierzu keine Vorgabe gab, hab ich das gemacht, was meiner Meinung nach den Typen am besten widerspiegelt :P

Ich find es genial👌 Respekt, bin gespannt wie es @theaustrianguy findet😉

Cool! Ja, bin auch gespannt.

good information & good picture.thanks for sharing dears

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61587.45
ETH 2890.35
USDT 1.00
SBD 3.43