You are viewing a single comment's thread from:

RE: 50 SBD price money for the Steemian who designs my future logo!!!

in #contest6 years ago

Hallo!

Nach wochenlanger Arbeit und Recherche habe bereits das Gewinner-Logo fertig gestellt. Hier ist es:

logo.jpg

Es ist etwas komplett Neues, noch nie Dagewesenes. Einzigartig.

Die rot-weiß-roten Balken symbolisieren sowohl das Auf- und Ab des Steemkurses, als auch die österreichische Bergwelt. Und sind so eine Methapher auf das Leben selbst.

Die liebevoll ausgewählte Schrift zeugt von Dynamik und vermittelt durch die Handschrift Einzigartigkeit .

Vielen Dank für die zahlreichen Upvotes, die es ob dieses Meisterwerkes regnet wird.

Den Preis spende ich (das bringt sicher Karma auf Reddit) an die international bekannte Charity Organisation für nicht verstandene Star Wars Fans von Bernado Pfeifferos: "Das Wars jetzt"

;-)

Sort:  

Haha :)
Ich hätt da auch noch eines übrig ;)

WOW - So was geiles hab ich noch nie gesehen!

Ich weiß. Meine Freunde von Milli Vanilli haben mir das auch gerade geschrieben.

Hhahaha....

hahahahahahaha

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98