You are viewing a single comment's thread from:

RE: 50 SBD price money for the Steemian who designs my future logo!!!

in #contest6 years ago

Hallu! Hab mal einen Post erstellt da ich etwas mehr zu sagen hatte, vielleicht gefällt dir ja was davon! :)
Logo Contest Entry @theaustrianguy | aspiring doctor
display.jpg

Sort:  

Ist auf jeden Fall vom Stil her deutlich am besten bisher - glaub aber nicht, dass ich meinen Account mit der Medizin in Verbindung bringen möchte, da es auf meinem Blog ja eher nicht um diese geht! ;)

Danke aber dennoch sehr schade! Ich kenne dich leider nicht wirklich gut und da dies der erste Satz in deinem Profil ist fand ich es recht passend! Hättest du denn vielleicht noch etwas mehr Informationen in welche Richtung es gehen sollte? Soll es wirklich ein "Symbol-Logo" werden oder wäre so ein "Charakter" nur abgewandelt also kein Arzt auch denkbar? Vielleicht als Lehrer wegen deinen Tutorials? Oder als Chef der DACH-Community? :P

Es ist auch prinzipiell ganz gut passend zu mir - jedoch weniger zu meinem Inhalt auf Steemit :D
Denke mir gefällt ein reines Symbol-Logo besser als ein Gesicht.
Und ich sehe mich nicht wirklich als Lehrer - und schon garnicht als Chef der DACH-Community :P

Nagut nagut, einen Versuch war es ja Wert! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63651.41
ETH 2679.55
USDT 1.00
SBD 2.80