Ein mögliches Szenario für Bitcoin 2023? - Mondpreise 🌙 oder Nonsens? 😲

in #bitcoin7 years ago (edited)

Hallo Steemit-Freunde,

Bitcoin in 2023 mit einem Preis von ca. 1 Million Dollar?

Heute sind wir schon über 6.000 Dollar, das sind einfach atemberaubende Preissteigerungen seit Anfang 2017! Unten siehst Du die Kurven.




blau = linear
schwarz=logarithmisch

Kannst Du Dir die Trendlinie über der schwarzen Kurve vorstellen? Diese Trendlinie flacht langsam ab mit der Zeit..

So, warum male ich mir dieses mögliche Szenario aus? Lasst uns schauen, was passiert wenn ich die schwarze Preislinie erweitere, indem ich der abflachenden Trendlinie folge bis ins Jahr 2023!

Nun zeige ich noch die verwendeten Trendlinien, welche ich für meine Vorhersage verwendet habe!

Was denkst Du, könnte das ein mögliches Szenario für Bitcoin sein oder ist das einfach Nonsens?

Alle Diagramm-Grafiken basieren auf Screenshots von highcharts.com

👍 Wenn Dir gefällt was Du hier liest, dann vote bitte für mich, folge mir und resteeme meinen Artikel! 👍 Vielen Dank!👍

Schau bitte auch mal in meine weiteren Artikel

❓ Warum ich aktuell nicht ❌ in Filecoin, MaidSafeCoin, Siacoin, Storj investiert bin und über EOS in 2018 nachdenke! 🚀🌟

🔥 Was steckt wirklich hinter Dimon's Attacken gegen Bitcoin 💰 und warum beschäftigt er sich damit? 🔥

Aufregende Zeiten liegen vor uns Steemit-Freunde!



gerenderte Animation vom Autor

Bitte klicke meinen Referral-Link zu Steemfollower

Dankeschön!


GROSSARTIGEAPPS
Höre großartige Musik auf DSound von @prcSchaue tolle Videos auf DTube von @heimindanger
Persönliche Statistiken mit SteemWorld von @steemchillerGroßartige Charts mit SteemWhales von @heimindanger


Vergiß bitte nicht für bis zu 30 witnesses zu voten um die großartigste soziale Plattform Steemit zu erhalten!


nicht gekennzeichnete Bilder/Animationen sind von giphy.com, pixabay.com

Sort:  

Du bekommst von mir einen full upvote für diese schöne Kurve, egal wie realistisch sie ist, es siehst einfach gut aus! 😎

Im Artikel ist es schon zu spät zum upvote, deshalb hier.

Auffallend beim ersten Diagramm ist der Anstieg von Mitte 2015 bis Anfang 2017, bei dem der Kurs genau dem Trend folgt. Anscheinend war es gar nicht anders möglich, als beim Tiefpunkt weiter zu steigen, da die Adaption des Bitcoin immer weiter fortschreitet.

Danke dir. Der Orginalpost auf den ich geantwortet habe ist auch sehr interessant finde ich.

@taskmaster4450 hat einen sehr schönen Artikel aus meiner Sicht zur fundamentalen Sichtweise gegeben, der hat mich auch zum Nachdenken gebracht hat, folgt der Aussage von Dir

"..war es gar nicht anders möglich,.."

This post was resteemed by @resteembot!
Good Luck!


Curious? Check out:


The @resteembot users are a small but growing community.
Check out the other resteemed posts in resteembot's feed.
Some of them are truly great.

Whatever @resteembot resteems, I resteem too!
I am a new, simple to use and cheap resteeming bot
I will automatically resteem posts resteemed by @resteembot until 2017-12-26 00:00:01 +00:00
If you want to read more about me, read my introduction post.

This post has been ranked within the top 50 most undervalued posts in the first half of Oct 22. We estimate that this post is undervalued by $12.93 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Oct 22 - Part I. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Lost the perfect time to invest in bitcoin...... Had great opportunity to buy when fear was created by btc china and jp morgan ceo now I'm waiting for a perfect chance hope it comes soon..... I perfectly agree with your article @onetin84!!

This post has received a 0.35 % upvote from @drotto thanks to: @banjo.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67310.11
ETH 3522.28
USDT 1.00
SBD 2.71