You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein mögliches Szenario für Bitcoin 2023? - Mondpreise 🌙 oder Nonsens? 😲

in #bitcoin7 years ago (edited)
Sort:  

Du bekommst von mir einen full upvote für diese schöne Kurve, egal wie realistisch sie ist, es siehst einfach gut aus! 😎

Im Artikel ist es schon zu spät zum upvote, deshalb hier.

Auffallend beim ersten Diagramm ist der Anstieg von Mitte 2015 bis Anfang 2017, bei dem der Kurs genau dem Trend folgt. Anscheinend war es gar nicht anders möglich, als beim Tiefpunkt weiter zu steigen, da die Adaption des Bitcoin immer weiter fortschreitet.

Danke dir. Der Orginalpost auf den ich geantwortet habe ist auch sehr interessant finde ich.

@taskmaster4450 hat einen sehr schönen Artikel aus meiner Sicht zur fundamentalen Sichtweise gegeben, der hat mich auch zum Nachdenken gebracht hat, folgt der Aussage von Dir

"..war es gar nicht anders möglich,.."

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66945.54
ETH 3515.79
USDT 1.00
SBD 2.71