Ein Airdrop am Morgen für meine Challange Köln oder Karibik

in #bitcoin6 years ago (edited)

4F03D902-7B1A-40F7-8D0D-76A61FDE367F.jpeg

1 Airdrop für meine Challenge Köln oder Karibik

Airdrop 14


Ein Airdrop am Morgen vertreibt kummer und Sorgeh !!


Vor dem Frühstück 5 min Zeit nehmen


Was meint Ihr Wo geht die Reise hin … ????


Airdrop 14

Nova Planet Airdrop 200 NPT Tokens for Registration

Anmelden auf der Seite Nova Planet

  • ETH Address angeben
  • Human Test machen
  • code kopieren
  • Telegram Group eintreten und Code in die Gruppe Posten

Fertig 200 NPT sollten euchb gehören

GIB IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE EIN UND NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS!

Sichert eure Coins ab einem gewissen Wert
am besten auf einem Hardware Wallet Ledger Nano S

Bitte denkt an Sicherheit PrivateKey gehört euch !!!! Keinem anderen ;-)

Schaut bei mir vor bei und gebt mir ein Upvote

Was ist für Dich Glück ?

Lernen von den Superreichen


Meine erste Woche auf Steemit ! Hat es sich gelohnt ?


Welcher Wallet Typ bist du ? Teil 3 Desktop WalletDanke fürs Lese


Welcher Wallet TYP bist du ? SMARTPHONE Wallet eine alternative für dich ?

Sort:  

Kölle ist immer wieder eine Reise wert, aber kommt dann doch nicht ran an die Karibik ;)

Viel Erfolg dir @aasmck

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63565.69
ETH 3484.36
USDT 1.00
SBD 2.53