Yeah! Today is my 1 year anniversary on Steemit: Rep 67.5, 496 posts, 4 major projects, meetups and more...

English - German



source post

On this day 1 year ago, 222 joined but only 14 SteemIt users are still active (post content), and I am one of them!

Screenshot_20180120_094431.png

Introduction

After looking to the youtube channel from @hilarski for a long time I finally singed up to steemit, and started my travel on this platform. As I am working for 4 hours a day only I have time to post every day and besides find also the time to make my projects going.

My main projects

Shaman (Healer), specializing in healing through music

For now there are about 40 posts about shaman knowledge, breathing techniques and Nada-Yoga on my blog. I want to share my wisdom with you and I am happy that they got the attention from you. There could be more feedback, but it is such an unusual thing that I keep posting them from time to time.

Travel in Siberia

My travel in 2004 was my first trip to Siberia and my starting point at steemit. Due to not having the photos in digital form I stopped it after 8 parts, it will be coming soon again with lots of beautiful pictures from an other world. Later I started then the travel series from 2009, and after 40 parts it was finished a few weeks ago.

FlightGear Aircraft Developer

My dreams of childhood become true when I discovered this flight simulator 4 years ago. Soon after starting to fly around I got involved into programming and learning all this aviation stuff. Thanks to @utopian-io, a open source rewarding platform I get now some significant payouts for my work. My buddies from FlightGear are not joining to steemit so I had the idea of making free flights (+50 flights are posted with videos) with members of steemit, now with our own discord server and lots of fun to come!

Chess

Last year I made my trainer license as chess trainer, started to organize the weekly Blitz Chess Tournament on steemit and posted lots of videos about variants like Horde, 4-Player-Chess or chess960.

House construction blog

This construction diary was a detailed description of my house construction in 2013/14. In 70 parts each day was described in detail with photos and all relevant steps.

Rasmussens Thulefahrt 1926

In 19 parts this series was about a book which has influenced my spiritual development, the people of the north.

Meetups in Munich, Flower meadow, Pottery .......

I am grateful to be part of steemit, you can expect more from me to come, stay tuned!

IMG_6146neuer.png

Zeilentrenner


source post

Heute vor einem Jahr sind 222 neue Benutzer zu Steemit gekommen, aber nur 14 von ihnen sind geblieben, und ich bin einer davon!

Screenshot_20180120_094431.png

Einleitung

Nachdem ich den youtube Kanal von @hilarski einige Zeit beobachtet hatte konnte ich mich dann endlich entschließen mich auf steemit zu registrieren und meine Reise begann. Da ich nur 4 Stunden am Tag arbeite hatte ich genug Zeit um jeden Tag zu posten und nebenbei auch noch meine Projekte am laufen zu halten.

Meine wichtigsten Projekte

Schaman (Heiler), spezialisiert in Heilung mit Musik

Bis jetzt sind etwa 40 Artikel über mein Schamanwissen, Atem Techniken und Nada-Yoga auf meinem Blog. Ich will mein Wissen mit Dir teilen und ich bin glücklich daß sie die Aufmerksamkeit von Dir bekommen haben. Gut, es könnte mehr Rückmeldungen geben, aber da es doch eher ungewöhnliche Themen sind werde ich einfach weiterhin von Zeit zu Zeit damit fortfahren.

Reisen in Sibirien

Mein Reisebericht von 2004 war mein erster Versuch auf steemit, leider mußte ich ihn nach 8 Teilen pausieren, da ich die Dias noch immer nicht digitalisiert habe, irgendwann wird es aber soweit sein und dieser Bericht wird mit vielen Photos, aus einer anderen Welt, fortgesetzt. Später habe ich dann den Bericht der Reise von 2009 begonnen und nach 40 Teilen vor ein paar Wochen beendet.

FlightGear Flugzeug Entwickler

Die Träume meiner Kindheit wurden Wirklichkeit als ich vor 4 Jahren diesen Flugsimulator entdeckte. Kurz nachdem ich nur herumgeflogen bin begann ich mich für die Programierung zu interessieren und mußte die Materie der Fliegerei erlernen. Dank @utopian-io, einer Plattform die Open Source Projekte fördert, bekam ich signifikante Auszahlungen für meine Arbeit. Da meine Kumpels von FlightGear nicht zu steemit kommen hatte ich die Idee Freiflüge (+50 Flüge mit Videos sind bereits gepostet) für Steemians anzubieten und mit unserem neuen Discord Sever wird es noch jede Menge Spaß geben!

Schach

Nach meiner Ausbildung zumSchachtrainer im letzten Jahr begann ich die wöchentlichen Blitz Schach Turniere auf steemit zu organisieren und veröffentlichte Videos mit Schachvarianten wie Horde, 4-Spieler-Schach und Schach960.

Hausbau Blog

Dieses Hausbau Tagebuch war eine detailierte Beschreibung meies Hausbaus von 2013/14. In 70 Teilen wurde jeder Tag mit Photos und Beschreibungen aller relevanten Schritte dokumentiert.

Rasmussens Thulefahrt 1926

In 19 Teilen habe ich dieses Buch über die Völker des Nordens, das meine spirituelle Entwicklung beeinflußt hat, vorgestellt.

Meetups in München, Blumenwiese, Keramik .......

Ich bin dankbar ein Teil von steemit zu sein, du kannst von mir noch mehr erwarten, bleib dran!

IMG_6146neuer.png

Zeilentrenner

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by @schamangerbert


Schaman GerbertIMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

Congratulations, wishing you much Loren success your way

I am happy to see you again! I just say sorry for not visiting your blog to often, but you are doing great and catching up to 66 soon!! I was posting day and night when I got 66 to get 67!

Thank you so much !! I’m hoping I can catch up to the point you’re at :)

Na es scheint als hätte das Bleiben dir was gebracht ;) Herzlichen Glückwunsch!

Kann man so sagen, ja, danke dir!

@schamangerbert,
Congratz friend. You are one of the most helpful person on this amazing platform. I never forget how you helped me. So I wish you great success on this platform and in the real life also.

Cheers~

It was my pleasure to help you out from the misery, together we grow here!

Recht herzlichen Glückwunsch
auch von mir. Du veröffentlichst sehr hochwertigen und anspruchsvollen Inhalt und bist eine wertvolle Bereicherung für die Community.
Vielen Dank und viele Grüsse vom Bodensee.

congratulations dear friend this year will be much better for you

Thanks my friend! See you later this evening!

I wish best for your way and I hope that you share more with us thanks for all 👍😊

Für Dich meine Gratulation zu Deinem Jubiläum.

Ich habe Deinen Post eben bei Scrollen der Beiträge in "Deutsch" auf meiner Entdeckungstour als Neuling entdeckt. Sozusagen feiere ich dann heute den 18. Tag in der steemit-Community und beabsichtige, dass ich in einem Jahr auch auf 365 Tage zurück schauen kann.

Du bist ja sehr aktiv und hast einige unterschiedliche, interessante Themen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Freude bei steemit.

Grüsse Dich.

Dankeschön! Versuche jeden Tag einen Post zu machen, du bist ja gut angekommen hier bei steemit!

Das ist die erste Community, der ich beigetreten bin. Diese Art der Unterhaltung ist total neu für mich. Ich bin immer noch dabei, mich zurecht zu finden. Dabei kommen mir ganz schön viele Informationen entgegen. Macht mir aber richtig Spass.

Grüsse Dich.

Super! Gratuliere! Bist ein wichtiger Stein des #deutsch Fundamentes 😀 ich bin mittlerweile auch schon 8 Monate dabei! C u in 4 Month, alter Hase 😉

Ich danke dir! Ich hoffe noch vor den 4 Monaten mal in Wien mit dabei zu sein!

Herzlichen Glückwunsch zu 365 Tagen auf Steemit!

Was mir an deinem Blog so gut gefällt, ist die Vielseitigkeit der Themen, über die du schreibst. Wie man an deinem Beispiel sieht, zahlen sich Qualität und Beständigkeit aus.

In diesem Sinn alles Gute für die nächsten 10 Jahre und mehr :-)

Ich danke dir von ganzem Herzen!

Congrats @schamangerbert, this is the first of many years that will come :)

Thanks a lot my friend!

congratulation for the acheivements, its a long way to go and show how work hard on it. you are honorable part of this platform.

Thanks! I appreciate your comments always!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67978.59
ETH 3270.89
USDT 1.00
SBD 2.65