You are viewing a single comment's thread from:

RE: Yeah! Today is my 1 year anniversary on Steemit: Rep 67.5, 496 posts, 4 major projects, meetups and more...

in #anniversary7 years ago

Für Dich meine Gratulation zu Deinem Jubiläum.

Ich habe Deinen Post eben bei Scrollen der Beiträge in "Deutsch" auf meiner Entdeckungstour als Neuling entdeckt. Sozusagen feiere ich dann heute den 18. Tag in der steemit-Community und beabsichtige, dass ich in einem Jahr auch auf 365 Tage zurück schauen kann.

Du bist ja sehr aktiv und hast einige unterschiedliche, interessante Themen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Freude bei steemit.

Grüsse Dich.

Sort:  

Dankeschön! Versuche jeden Tag einen Post zu machen, du bist ja gut angekommen hier bei steemit!

Das ist die erste Community, der ich beigetreten bin. Diese Art der Unterhaltung ist total neu für mich. Ich bin immer noch dabei, mich zurecht zu finden. Dabei kommen mir ganz schön viele Informationen entgegen. Macht mir aber richtig Spass.

Grüsse Dich.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59317.93
ETH 2530.37
USDT 1.00
SBD 2.47