Kleiner Steem Jahresrückblick

Unbenannt steem jahresrückblick.JPG

So liebe Leute, es braucht auch einmal nen Blick zurück. Ich habe mal ein paar kleine Statistiken rausgekramt und ein bisschen über meine doch recht zahlreichen Blogposts geworfen. Einmal als Benchmark für 2020 (go Steem!) und einmal zum sacken lassen, wofür man hier die ganze Zeit "verschwendet" hat. Schön dass ihr alle (immer noch) hier seid! Ich hoffe es geht euch gut!

Guten Rutsch und frohes 2020!

~Euer Felix
(der mit einem x ;D)


Most Voted

Most Commented

Most flagged

  • None - alle mögen mich ;D

Votes Graph

Unbenannt votes graph.JPG

Content Creators brought on 3Speak

@hagengrell
@nuoviso

Steemstats

Followers: 1.625
Following: 164

Steem Power: ~2.000

Steem Preis: 0,55 - 0,11 $
Bitcoin Block Höhe: ~609.000
Steem Block Höhe: ~39.200.000

Witness votes

@aggroed
@blocktrades
@cervantes
@clayop
@curie
@dsound
@good-karma
@gtg
@holger80
@lukestokes.mhth
@lux-witness
@oracle-d
@pharesim
@roelandp
@sempervideo
@someguy123
@steempeak
@steempress
@themarkymark
@therealwolf

Thanks to all witnesses for keeping this blockchain up and running!

Sort:  

Sehr interessant . Das ist wirklich eine gute Idee das mal zu machen. Was mir aufgefallen ist Du hast unter den Zeugen noch SemperVideo. Ich denke, ich glaube die machen nichts mehr auf steemit vielleicht mal drüber nachdenken und wechseln. Ganz liebe Grüße Michael !invest_vote

wen würdest du statt semper vorschlagen?

Den Macher von Dustweeper - @danielsaori oder @satren wenn er schon so weit ist. LG Michael

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2020!

!BEER

Schön, dass du zufrieden bist!

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?



Hey @felix.herrmann, here is a little bit of BEER from @ruhrsearch for you. Enjoy it!

@freiheit50 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@freiheit50 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57659.68
ETH 2443.81
USDT 1.00
SBD 2.36