Bei Youtube gelöscht: Neverforgetniki versus Greta Thunberg

in #threespeak5 years ago (edited)

▶️ Watch on 3Speak


Wahrscheinlich zuviel Klimakritik vor den anstehenden Landtagswahlen im Osten.

Interview mit dem jungen Niki bei Schrang Tv


▶️ 3Speak

Sort:  

Das wird immer schlimmer mit der Zensur bei Youtube. Tim Kellner ist auch gesperrt.

Unabhängige Informationen wird man in Zukunft immer schwerer bekommen. 😠

Posted using Partiko Android

daher werbe verstärkt für @threespeak

Werde ich machen. Bis jetzt bin ich begeistert von dieser Steem Blockchain.

Hat Herr Kellner nicht eine unabhängige Nachrichtenplattform gegründet?

Jup- heisst Prometheus.

Posted using Partiko Android

Findet man unter pro-de.tv

Posted using Partiko Android

Meinungsdiktatur eben!
Und die heilige Klima-Gretel ist eben heilig, sie steht ja auch in direkter Nachfolge Jesu habe ich gehört:).
BGvB!

Hey du da, ja - genau dich meine ich. Findest du auch das wir hier auf der Chain nerven ?

Findest du das kommentieren unter deinen Beitrag schlimm? Du weißt ja bei uns bekommst du das Vote per Hand - der Kurator der es verteilt macht das uneigennützig. Er bekommt dafür keinen Kurations Reward oder ähnliches. Er erhält nur Ruhm & Ehre und möchte dir in dem Kommentar mitteilen, mit stolz geschwellter Brust wie sein Name ist. Du sollst auch erfahren das du das Vote nicht nur vom GSB bekommen hast sondern sollst auch wissen wie der Name des Kurators ist.

Denke das ist doch fair, oder ?
Aber wenn es dich wirklich stört dann teile uns das einfach mit und wir werden unter deinen Beiträgen nicht mehr Kommentieren. Darauf mein Wort !

Das Donnerstags immer die Quasselstunde ab 19 Uhr im Discord stattfindet weißt du ja sicherlich. Aber hast du schon gewusst das es jetzt einmal im Monat 1000 SP für 4 Wochen zu gewinnen gibt ? Jede Woche gewinnt jemand eine Teilnahme an der großen Verlosung die alle 4 Wochen stattfindet.

In der Endrunde wird dann von den 4 Teilnehmern ein Gewinner ermittelt der die 1000 SP für 4 Wochen zu Verfügung gestellt bekommt. Der Preis wird gesponsert von @greece-lover - die nervende Stimme mit der großen Klappe aus der deutschsprachigen Steem Community :)

Also los, nun komm schon vorbei, Ausreden gibt es jetzt keine mehr - über diesen Link kommst du direkt zu uns

https://discord.gg/HVh2X9B

Die haben ja seinen kompletten Kanal gelöscht. Das ist krass ein Zeichen der Diktatur! Wenn Sie nichts zu befürchten hätten, warum löschen Sie dann so viele Videos und Kanäle. Er hatte schon sehr viele Abonnenten, insofern hat die Löschung auch eine gute Seite, denn all die Abonnenten werden es ihren Freunden erzählen und damit schießt die Meinungsdiktatur sich ins eigene Knie und verliert immer mehr an Vertrauen und Zustimmung.

Es wird immer schlimmer in diesem Land und der größte Teil der Bevölkerung bekommt es nicht mal mit, weil die ihre Infos aus den Staatsmedien beziehen.

Posted using Partiko Android

War da nicht mal was mit Artikel 13?

Du meinst auf dem Kanal von #neverforgetniki?

Generell was die EU beschlossen hat mit diesen Uploadfiltern. Vielleicht ist diese Zensur schon ein Ergebnis von diesem Artikel 13.

https://www.instagram.com/p/B1Zd1-fi4r7/

Also es ging um einen Verstoß der Community guidelines

"Mein Kanal Neverforgetniki mit über 72.000 Abonnenten wurde von YouTube wegen "Hassrede" gelöscht. Ich hatte keine Strikes oder Verwarnungen."

Die Guidelines wurden in der letzten Zeit häufig geändert. Wie groß der Anteil eines Artikl 13 ist, weiß ich nicht.

Kompliment, junger Mann.
Sehr gute Recherche und wahre Worte.
Sie scheint auch nur ein "Instrument" für gewisse
Interessensgruppen zu sein...
Resteemed.
Viele Grüße und weiter so! ;)

Danke, werde ich weitergeben (ich bin nicht Niki ;)

Ja, habe ich auch danach bemerkt ;)
Egal. Ist Niki auch bei Steemit?

leider nein, würde mich aber sehr freuen. Das Video Projekt @threespeak wäre etwas für ihn.

Ja, auf alle Fälle! Bist Du in Kontakt mit Ihm?

ja - bin ja selbst freier Medienmacher und in der kleinen Szene ist man schon vernetzt.

Na denn... ein weiterer Free.. äh Threespeaker ;)

Na hoffentlich. Bei mir erfährst du es wahrscheinlich als erstes wenn er hier aufschlägt :)

Posted using Partiko Android

This post earned a total payout of 9.978$ and 7.502$ worth of author reward which was liquified using @likwid. To learn more.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66761.99
ETH 3256.83
USDT 1.00
SBD 4.27