Erneuter Zitteranfall von Merkel

in #merkel5 years ago

Unbenannt.JPG

Wie gesund ist die Bundeskanzlerin? Knapp eine Woche nach dem zittrigen Besuch des neuen ukrainischen Präsidenten zeigt die CDU Politikerin sich wieder von ihrer schwachen Seite. Bei der Ernennung von Christine Lambrecht zur Justizministerin bekam sie wieder einen Zitteranfall.

Video - RP Online

Sort:  

Die Ärmste.

Ich finde es sehr unangemessen so einen post mit 10 Steem über @smartsteem zu Promoten.
Das Bild (ohne Quellenangabe) und der Vierzeiler sind es nicht Wert 10 Steem aus dem Belohnungspool zu nehmen.
Ab hier ist es schon Bidbot abuse!

Übertreibe es bitte nicht.

Natürlich sollte ein breiter Leserkreis erfahren, wie es um die Gesundheit der mächtigsten Frau in Eurem Land bestellt ist. Insbesondere, als sie selbst unter fortgeschrittener Realitätsverweigerung leidet.

„Ich bin überzeugt, so wie diese Reaktion aufgetreten ist, so wird sie auch wieder vergehen“

Diese Selbsteinschätzung erinnert fatal an das "Wir schaffen das". Ein Grund mehr, dass sie rasch weg muss.

Übrigens, Hitler litt auch an Parkinson (Quelle).

Quelle ist angegeben (RP Online)

Hörst dich an wie ein Twitter Zensor: Es darf nicht trenden, was mir nicht genehm ist.

Übertreibe es bitte nicht.

Vielleicht schlägt das schlechte Gewissen durch.
Angesichts des Schadens, den sie für Euer Land und ganz Europa angerichtet hat, möchte man ihr eine rasche Progression der Symptome wünschen.

Könntest Du das näher erläutern?

Energiewende, Atom- und Kohleausstieg, Wohlstandsverlust im Vergleich zum EU-Schnitt, Masseneinwanderung, Russlandsanktionen, Euro-Rettungspolitik, all diese Punkte sind Politik zugunsten ganz weniger und gegen die Interessen der überwiegenden Mehrheit der eigenen Bevölkerung
Der Schaden geht in die Tausenden Milliarden €!
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/merkel-am-ende-und-deutschland-auch/
https://www.deutschland-kurier.org/die-teuerste-kanzlerschaft-der-nachkriegszeit/

Fällt dir auch auf, dass beide auf dem bild ein negativer mundwinkel haben?

Eine sehr richtige und aufschlussreiche Beobachtung.

Ich habe das auch Stundenlang an den beiden Studiert und davor habe ich extra dafür ein Studium gemacht :-)))

Der Mundwinkel fällt sogar im selben Winkel. Harte Zeiten für die beiden.

Die Grünen-Chefin Baerbock dazu: „Bei der Bundeskanzlerin wird deutlich, dass dieser Klimasommer gesundheitliche Auswirkungen hat.“

"ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt." Pippi Baerbock

nächster Satz:

Sie selbst sei gerade im Irak gewesen, berichtete Baerbock. Dort sei es 48 Grad heiß gewesen, aber es gebe immerhin Klimaanlagen.

Kannste dir nicht ausdenken.

Ja, ich dachte Claudia Roth sei unübertroffen, aber dieses Baerbock-Ding konkurriert offenbar mit ihr um den Titel des dümmsten Politikers. Meiner Meinung nach sind beide harmlos gegen die Sawsan Chebli.

nur noch übertroffen von Premium Flüchtlingsschreiber und verurteiltem sexuellen Belästiger Aras Bacho

Ich werde 1-5 Tage Pause machen, weil ich in der Zeit vielleicht nach Syrien fliegen werde, um Kopffrei zu kriegen. Melde mich in den nächsten Tagen - bis dann :)! #Urlaub

— Aras Bacho (@ArasBacho) 28. Juni 2019

(Kein Satire account, verifiziert, Blauer Twitter Hacken vorhanden)

Ich wünsche Ihr schlechte Besserung.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62667.39
ETH 2432.00
USDT 1.00
SBD 2.66