Es gibt was zu feiern!! @flurgx ist (teilweise) zurück 😄steemCreated with Sketch.

in #welcomebacklast year

Frühlingslaune

Liebe Menschen 🧚,


Es ist in der Tat ein Weilchen her, dass ich mich hier blicken hab lassen, aber wisset ich bin immer noch in der eher schläfrigen #steemitaustria Whatsapp-Gruppe und ab und an hab ich auch in #deutsch vorbei geschaut. Jetzt wo die Vöglein wieder singen und ich mich doch tatsächlich wieder auf Bittrex eingeloggt habe - hab ich mir gedacht, ich schreib hier auch wieder was, um zu sehen wer mich noch kenn und wen ich noch kenne und was es so neues gibt!

Stichwort HF 25.000

Dauert die Anmeldung nun nicht länger als 1 Minute?! Was hat sich bei den Rewards getan? Was bei der Curation? Gebt mal bisschen Infos bitte.

Was hat sich bei mir getan?

Mein letztes großes Ding, und das habe ich auch hier auf Steemit dokumentiert war meine Fahrradreise an die Ostsee. Guckst du hier ...
Mittlerweile habe ich mir für meine nächsten Reisen n anständiges Rad organisiert, geplant sind vorerst Bayrischer Wald im April und Slowenien irgendwann danach.

Was ich vorhabe ...

Hier auf Steemit werde ich zwar nicht täglich schreiben, aber ich möchte auf jeden Fall wieder einen "Statistik Post" machen, um euch und mich selbst auf den aktuellen Stand des Steem zu bringen.
Der letzte Statistik Post ist immerhin schon 8 Monate alt ...
Außerdem möchte ich eine Dankbarkeits-Challenge ins Leben rufen, was genau das ist und wie´s funktioniert verrat ich euch dann wenns so weit ist! #dankbarkeit

Was hat sich hier so getan?

Wie oben schon geschrieben würd´s mich freuen wenn ihr mir paar aktuelle Infos zukommen lasst. Was ist mit SteemStem.de passiert? Wer ist der neue Stern am Himmel? Wer möchte es werden?
Ich bin für alles offen, ihr könnt mir auch Links zu Euren Beiträgen da lassen.
Kommentare werden aber auch gevotet - sollte wer auf der Jagd nach Upvotes sein :D

Sonst bleibt mir nur noch ein´s zu sagen, nämlich

servus.jpg

Sort:  

Ja leider habe ich auch ziemlich nachgelassen hier auf Steemit was aber meist Arbeitsbedingt war. Ich war schlichtweg zu müde um noch was zu posten

Hey, dein Nick sagt mir sogar noch was :)
Die Motivation hier auf Steemit war natürlich am höchsten als es für einen Beitrag noch zig Dutzend Dollars und Euros gab ... Aber irgendwie war´s auch ein bisschen wie ein Zwang, jeden Tag was zu schreiben ..
Jetzt mach ich´s, weil´s mir Spaß macht und ich Euch ja doch alle ins Herz geschlossen habe :)

Willkommen zurück! !sneeze

Gesundheit! :D

You have been infected by the King of Disease!

Will you quarantine yourself?

Or will you spread the plague?

King Of Disease

Welcome back!!

Haben uns schon mal gedacht beim nächsten Wien Besuch in der Urania vorbei zu schauen ob es dich noch gibt! Wir werden es dennoch machen auch wenn du wieder postest!
lg 🤠

ja klingt doch gut!
meiner nummer hast eventuell eh noch?! wenn nicht schick ich sie dir, oder @mammasitta schickt sie dir ;)
Du bist auch sehr fleißig hier, wie ich an der Zahl neben deinem Namen erkennen kann! Find ich super :D dann sehen wir uns eventuell öfters hier!
in wien bin ich gar nimma so oft, ein zwei mal im monat .. und dann eher im planetarium .. das würde ich euch auch empfehlen, kann da auch gerne karten auf euren namen hinterlegen, wenn du mir sagst wann ihr kommt!
peace out

wie ich an der Zahl neben deinem Namen erkennen kann

Vergiss diese Zahl, die Reputationszahl sagt schon lang nichts mehr aus, ein paar booster hier ein paar booster da und schwupp diwupp hast die 70 stehen. Aber ansonsten ja, bin recht fleißig auf Steem, mal ein bischen mehr, mal ein bischen weniger. Zur Zeit bin ich am Vorbereiten für den Steemday und anschließender Steemparty in Amstetten am 11.Mai!

Hier gibt es den ersten Wirt der Steem/SBD akzeptiert als Zahlungsmittel. @robertgelbmann

Lg, und ja werd mich Zeitnah melden! Danke!

Hallihallo!!! 11.Mai klingt aufregend und der Wirt auch 😊

Posted using Partiko iOS

Welcome back :)

Du bist ja ganz schön gereift in den letzten 8 Monaten!
Respekt!
Schön dich hier (wieder) zu sehen

Sehr cool! Welcome back! :-D

huch, ein Ösi! Sehr schön :D
Bald hast die 60er Marke geknackt

Willkommen zurück 😀 freut mich wieder was von Dir zu lesen 😀

Posted using Partiko iOS

Du bist auch bald auf 60 und immer noch ziemlich aktiv hier wie es scheint!
Freut mich dich zu sehen und bald wieder was von dir zu sehen :)

Welcome back :-)

Ging mir heute auch so... nach einer langen Zeit wieder hier.

Wie´s der Zufall so will!
Dann auch ein wb von mir :)

Hallo @flugs ich hab nach Deiner Fahrrad 🚲 Tour nichts mehr von Dir gehört willkommen zurück👍
VgA

Hihi servus @atego - du warst bei meiner Fahrrad Tour dabei, die ist tatsächlich schon n Zeitl aus .. Freut mich, dass du mich (wieder) erkannt hast :) ich schau mal bei dir vorbei! :D

Super wir lesen voneinander 🙂
VgA.

Juhuuhhhh! Das war aber ein heftiger welcome back 🌺 das tag ist übrigens steemit-austria und es stimmt dass die meisten Austrians irgendwie eingeschlafen sind und auch ich für einige Zeit, wegen meiner Krankheit, die ich bekämpft habe mit viel tanzen gehen und weniger online Tätigkeit. Würde mich freuen Dich wieder zu sehen irgendwo.

War so viel los bei mir die Tage, komm erst jetzt wieder zum steemen! Danke für deine Worte, und schön, dass du Krankheit nutzt um etwas zu verändern, dafür sind sie da! Hoffe du erfreust dich nun magischer Gesundheit 😀
Wir sehen uns sicher mal wieder, 1. Mai am Goa in Wien Floridsdorf zb?! Free Party 😍😋
All the best!

Goa Party klingt gut :) würde mich auch sehr freuen Dich wieder zu sehen

Posted using Partiko iOS

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by flurgx from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.03
BTC 11851.38
ETH 436.54
SBD 1.05