You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es gibt was zu feiern!! @flurgx ist (teilweise) zurück 😄

Ja leider habe ich auch ziemlich nachgelassen hier auf Steemit was aber meist Arbeitsbedingt war. Ich war schlichtweg zu müde um noch was zu posten

Sort:  

Hey, dein Nick sagt mir sogar noch was :)
Die Motivation hier auf Steemit war natürlich am höchsten als es für einen Beitrag noch zig Dutzend Dollars und Euros gab ... Aber irgendwie war´s auch ein bisschen wie ein Zwang, jeden Tag was zu schreiben ..
Jetzt mach ich´s, weil´s mir Spaß macht und ich Euch ja doch alle ins Herz geschlossen habe :)

Willkommen zurück! !sneeze

Gesundheit! :D

You have been infected by the King of Disease!

Will you quarantine yourself?

Or will you spread the plague?

King Of Disease

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87