Sort:  

Wenn ich mir die rumpelige Fahrt mit dem kleinen Touri-Zug und im Kontrast dazu Deinen Film sehe, frage ich mich, ob Du einen Gimbal verwendest oder in der Nachbearbeitung an den verwacklungsfreien Bildern arbeitest?

Einen schönen Urlaub wünscht @argalf!

Ja, ich benutze den DJI Osmo Mobile. Schade, dass meine NLE-Software mit dem Handyvideo nicht vernünftig umgeht und beim Schwenken kleine "Hänger" erzeugt. Das werde ich ändern müssen. Teleaufnahmen (Brunnen) sind von meiner Panasonic Travelzoom, in der Kamera el. stabilisiert und dann nochmal beim Edit.

Ah, alles klar. Das erklärt die gute Qualität der Aufnahmen.

Ich glaube, für meine Systemkamera wird sowas zu groß und unhandlich. Da werde ich weiter an der manuellen Technik feilen und habe ja auch die Bildstabilisierung im Objektkiv als Unterstützung.

Ich habe geguckt und werde weiter an meiner manuellen Technik feilen. :)

Der Apparatus kostet das Doppelte von meiner Kamera (ok, ohne Objektive) und deucht mir zu voluminös für meinen mobilen Lebensstil.
Und um ehrlich zu sein, fristet das Video bei mir noch ein Nischendasein gegenüber dem Fotografieren.

Danke, dass du diese Reise mit uns teilst. Toller Reisegeschenk, ich mag deine Videos wie auch Nancy! weiter gute Reise!

Danke :-)

Where are you, dear friend! BGvB

Where are you?

Wieder zurück, lieber Balte. Von einem wunderschönen Italien-Urlaub. Den ich nicht mit Social Media belastet habe :-) Dafür gibt's hinterher aber umso mehr Fotos und Videos. LG-Folker

Na das schau ich mir doch gerne an. Danke für die Hinweise.

A very beautiful trip, and so fun to refreshing ??

You are not wrong choosing a city @folker-wulff

French city is a very beautiful city ??

Hallo mej Gudder,

bleibscht du uns erhall oder wächselscht du die Saide un wärrscht Werbebotschafter fir Lothringe?
In de Luft machtda kääner was voor. Awwer in die Bimmelbaahn, do hätte misch kää zeh Päär rinbrung.

Das i-Tüpfelchen auf den ersten Beitrag. Du hast es halt einfach drauf!

Hall die Oohre schteiff

Wolfram

beautiful take as usual!
thanks for taking us to this flight!

have fun and stay safe!

in genau 6 Stunden fahr ich an die Côte d’Azur für 5 tage, Hab vor zu Fotografieren was das Zeug hält! spaß bei Seite, echt super Video wieder, lg

Funny videos friend I hope you enjoyed your pleasant visit to the French city of Nancy

It's a great video everything is wonderful, nice place I would like to visit someday

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97