You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎬 Drone Video: Day Trip to Nancy (France) / Tagesausflug nach Nancy (F)

in #travel6 years ago

Wenn ich mir die rumpelige Fahrt mit dem kleinen Touri-Zug und im Kontrast dazu Deinen Film sehe, frage ich mich, ob Du einen Gimbal verwendest oder in der Nachbearbeitung an den verwacklungsfreien Bildern arbeitest?

Einen schönen Urlaub wünscht @argalf!

Sort:  

Ja, ich benutze den DJI Osmo Mobile. Schade, dass meine NLE-Software mit dem Handyvideo nicht vernünftig umgeht und beim Schwenken kleine "Hänger" erzeugt. Das werde ich ändern müssen. Teleaufnahmen (Brunnen) sind von meiner Panasonic Travelzoom, in der Kamera el. stabilisiert und dann nochmal beim Edit.

Ah, alles klar. Das erklärt die gute Qualität der Aufnahmen.

Ich glaube, für meine Systemkamera wird sowas zu groß und unhandlich. Da werde ich weiter an der manuellen Technik feilen und habe ja auch die Bildstabilisierung im Objektkiv als Unterstützung.

Ich habe geguckt und werde weiter an meiner manuellen Technik feilen. :)

Der Apparatus kostet das Doppelte von meiner Kamera (ok, ohne Objektive) und deucht mir zu voluminös für meinen mobilen Lebensstil.
Und um ehrlich zu sein, fristet das Video bei mir noch ein Nischendasein gegenüber dem Fotografieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63122.36
ETH 3072.69
USDT 1.00
SBD 3.86