Being different II

in #surreal6 years ago (edited)


degenerate_by_patschwork-dzeuxc_2007.jpg
2007


Say "Hi" to another nice guy, suffering from his otherness.
He´s made of clay and photographed. The tiny frogs were also modelling for me and digitally added.


No animals were harmed!
My parents have a garden with a pond. There are years when hundreds of little frogs start their migration from there into the wide world.

froschli.jpg



Have a great sunday!

Another otherling:
https://steemit.com/surreal/@patschwork/being-different-i

More animal-related photomanipulation:
https://steemit.com/surreal/@patschwork/dr-fisch
https://steemit.com/surreal/@patschwork/the-conqueror

Sort:  

I like that you have expressed the suffer of otherness with frogs and a reptile-like figure, nice and sensitive work

thank you :)

Schöne Arbeiten hast Du- freut mich immer hier
auf Steemit Künstler zu entdecken .
was auch sehr interessant ist - ist Dein Workflow -
von der Idee , deine süßen Kleinskulpturen -
dann Photo und dann noch postproduktion bis hin zum fertigen Bild -
gefällt mir alles sehr gut
folge Dir :-)
ich gehe ähnlich vor :-)

Lieben Dank @yoogyart! Ich bewundere auch sehr deine Skulpturen. Mit ZBrush hab ich keinerlei Erfahrungen, ist aber vielleicht auch mal einen Versuch wert. Viele Grüße!

Dear Artist @patschwork ! This post has been upvoted from FineArtNow account ! See you soon !

Thanks again :) I appreciate this support a lot!

liebe @patschwork, deine arbeiten gefallen mir ausnehmend gut! es würde mich und vermutl. auch die deutsche community freuen, wenn du den #deutsch tag des öfteren benutzt, sobald diese sprache in einem deiner posts vorkommt. es gibt so einige kunstliebhaber unter uns. ich jedenfalls bin sehr erfreut, heute hier auf dich gestoßen zu sein. irgendein zufall, aber ein glücklicher! mit handkuss mein follow. lg

Liebe(r?) @pawos, ich freue mich sehr über den äußerst netten Kommentar und das Lob. Deinen Vorschlag werde ich mir zu Herzen nehmen und vielleicht auch mal darüber nachdenken, den nächsten größeren Post zweisprachig zu verfassen. Die Steemit-Welt ist voller glücklicher Zufälle! LG

liebe @patchwork, ich möchte dich freundlich um deine erlaubnis bitten, dieses bild in meinem post verwenden zu dürfen. darin geht es explizit darum, einige besondere künstler hier auf steemit vorzustellen, so auch dich. und für jeden möchte ich gern ein aktuelles bild zeigen. es würde mich freuen, wenn du einverstanden bist. lieber übrigens ;-) lg

Wie könnte ich da nein sagen? Vielen Dank für die Unterstützung! LG

Thank you <3 following back

Cute art! He's wonderful!

Thank you :) He is happy, that you like him!

Thank you, he needs some love :)

Congratulations @patschwork! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66120.88
ETH 3555.65
USDT 1.00
SBD 3.12