Steem Monsters Art Contest! 👻 Spielkarten in der Spezial Walker Edition! 👾

in #steemmonsters6 years ago (edited)

Damit schlägt man doch gerne den Sonntag tot :)

Mein Beitrag zu dem Gewinnspiel von @steemmonsters

Seinen Beitrag findet ihr hier:

https://steemit.com/steemmonsters/@steemmonsters/steem-monsters-art-contest-week-2-10-booster-pack-prize

Danke erstmal an @peppermint24 für die Aufmerksamkeit auf das Gewinnspiel.

Und hier kommt meine Idee:

Meine eigene Yugiohkarte, der Zusammenhang zu Steemmonsters sollte offensichtlich sein.

5againstwilli.jpg

Eine weitere Voraussetzung für das Gewinnspiel ist, dass man eine Beschreibung des Prozesses dokumentiert.
Ich hoffe es ist okay, dass ich das ganze hier nur auf Deutsch hochlade...
Die Karten habe ich dafür auf Englisch gemacht^^

Einige kennen den Charakter auf meiner Karte vielleicht schon aus meinem anderen Beitrag:
https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/jeden-tag-ein-neuer-charakter-tag-9
Da dieser bisher am besten bei euch an kam, habe ich mich dafür entschieden, diesen für die Karte auszuwählen.
Hier noch einmal das Original:

wertzuihgfd.jpg

Anschliessend habe ich den unteren Strich mit PAINT wegretuschiert und die kleine Lücke oben geschlossen.
Danach habe ich das ganze in GIMP coloriert, an der Stelle ein Danke an @fressenfred der mir, in einem Beitrag in dem ich das erste mal einen Charakter coloriert habe, erklärt hat wie man die Outlines sauber über das colorierte legt, das habe ich diesmal umgesetzt:

https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/charakter-nummer-7-in-farbe

Zuguterletzt bin ich auf die Seite http://www.yugiohcardmaker.net/ gegangen und habe dort das Bild hochgeladen sowie die Felder ausgefüllt.

Fertig! :)

Etwas mehr Zeit habe ich trotzdem noch in diesen Beitrag gesteckt, denn für den Willi habe ich eine komplett neue Zeichnung angelegt und ebenfalls eine Karte erstellt.

dick.jpg

Anfangs hatte ich Monstercock gegoogelt und wollte eines dieser Bilder einfügen, aber ich hatte keine Lust meinen Beitrag mit NSFW zu zensieren :P

Ist so vielleicht auch lustiger, keine Ahnung?

Auch hier noch einmal das Original von mir:

IMG_7469.JPG

Der ganze Spass funktioniert auch mit Pokemonkarten unter http://www.pokecard.net/

wiillii.jpg

und mit Magickarten unter http://www.mtgcardmaker.com/

wiiiliii.jpg

Ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag ein paar dieser Steemmonsterkarten, die nur hier auf der Steemitblockchain existieren, abgreifen :P

Wenn euch die Karten gefallen haben, dürft ihr mir gerne ein Upvote hier lassen, vielleicht steigert das ja meine Gewinnchanchen, ich habe keine Ahnung woran der Gewinner festgemacht wird^^

Ansonsten wünscht euch dieser Walker noch einen angenehmen Sonntag :)

Sort:  

Ich wünsche dir viel Glück

animiertes-lachen-bild-0121

Ich konnte noch nie was mit Sammelkarten anfangen,
schaffen es deine Karten aber in das Spiel,
werde ich mich jedoch nicht entziehen können
und auch damit anfangen Karten zu sammeln.

Danke :)

Ich fand solche Kartenspiele schon immer cool ,:D

Dachte auch zuerst, dass man Monster fuer seine Sammelkarten zeichnen soll, was ich auch echt cooler gefunden hätte, aber es ging wohl doch eher darum einfach einen kreativen Beitrag, der von Steemmonsters inspiriert wurde, zu erstellen^^

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Dachte mir dass sie dir gefallen werden :D Danke :)

Klar, Pimmel in jeglicher Form sind immer gut. Zeichne ich auch schon seid Kindergarten zeit regelmässig 😂😂😂

Ich hab mein Talent dafuer erst entdeckt, seit ihr mir hier Stichwörter nennt, danke nochmal :D

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54179.48
ETH 2261.18
USDT 1.00
SBD 2.31