You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Monsters Art Contest! 👻 Spielkarten in der Spezial Walker Edition! 👾

in #steemmonsters6 years ago

Ich wünsche dir viel Glück

animiertes-lachen-bild-0121

Ich konnte noch nie was mit Sammelkarten anfangen,
schaffen es deine Karten aber in das Spiel,
werde ich mich jedoch nicht entziehen können
und auch damit anfangen Karten zu sammeln.

Sort:  

Danke :)

Ich fand solche Kartenspiele schon immer cool ,:D

Dachte auch zuerst, dass man Monster fuer seine Sammelkarten zeichnen soll, was ich auch echt cooler gefunden hätte, aber es ging wohl doch eher darum einfach einen kreativen Beitrag, der von Steemmonsters inspiriert wurde, zu erstellen^^

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54179.48
ETH 2261.18
USDT 1.00
SBD 2.31