Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 9

in #deutsch6 years ago

Ich habe mir seit letzter Woche fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Und hier ist Nummer Neun:

IMG_7254.JPG

Welcher Charakter gefällt euch denn bisher am besten?

IMG_7256.JPG

Rennt er weg oder will er, wie alle anderen auch, sich seine neugierigen Finger verbrennen?

Und worauf läuft er überhaupt?

IMG_7257.JPG

Morgen finden wir es heraus ;)

Sort:  

Schöne Idee, ähnlich einer Wortwolke. Nur eben eine Charakter Wolke.

Danke :)
Stimmt eig ´:D

Coole Idee! Können wir uns für's nächste Blatt auch ein Thema oder Charaktere wünschen? :)

Danke :)

Hm also ganze Charaktere wär schwierig, das fliesst nämlich immer relativ spontan aus mit heraus, die Idee gefällt mir allerdings richtig gut, ich wuerde sagen man nennt ein Stichwort und ich baue es auf irgendeine Art und Weise mit ein, aber das hast du sicher mit Thema gemeint^^

Dann hau mal ein Stichwort raus, mit dem werde ich morgen anfangen. :)

Nice! Ok, setzten wir die Latte gleich mal hoch an: Interkontinentalrakete :D

Wollte eig ne Rakete mit crazy Gesicht zeichnen, aber es kam doch etwas komplett anderes heraus^^ kanns nicht beeinflussen :D

Der "Super-Raketen-Alien-Man" ist super geworden! :D
Find's super, dass Du darauf Lust hast, so kann man als "Konsument" ein wenig mitgestalten (sofern es denn künstlerisch geht) :)

der übertrifft bisher alle anderen.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54179.48
ETH 2261.18
USDT 1.00
SBD 2.31