Spielen wir ein Spiel | Gewinne eine Karte aus einem ungeöffneten @SteemMonsters Booster Pack | 3/10

in #steemmonsters6 years ago (edited)

Dies ist das dritte Spiel dieser Reihe. Ich habe zehn Steem-Monsters Booster Pack erworben, welches ich zusammen mit demjenigen öffne, welcher den Fehler im Bild unten gefunden hat. Jeder kann teilnehmen. Das Spiel ist für dich ohne Verpflichtung oder Kosten. Du benötigst lediglich ein wenig Konzentration und Habe einfach Spaß!

Es sind zwei identische Bildaufnahmen, welche ich selbst mit meinem Smartphone gemacht habe.
Das Linke Bild ist das Original. Das rechte Bild enthält einen Fehler!

Suchbild3a.png

Wenn du den Fehler im rechten Bild findest und mit einem Bildausschnitt beantwortest, hast du dieses Spiel gewonnen, wenn nicht jemand schneller war!

Dein Gewinn

Kennst du schon das Steem-Monsters Spiel von @steemmonsters? Nun dann wird es Zeit, bald beginnen die Spiele! Im deutschsprachigen Blog von @oliverschmid findest du sehr wertvolle Tipps und Hinweise.

Ich bin stolzer Träger des Legendary Gold Dragon, einer seltenen Gold-Karte. Meine bisherige Sammlung mit jetzt 16 Goldkarten ist, denke ich, nicht schlecht.image.png

Letzten Dienstag habe ich weitere zehn Booster Packs erworben. Laut monsters.steeminator sind drei interessante Karten enthalten. Eine EPIC Karte wurde bereits geöffnet: Air Elemental. In welchem Pack die anderen liegen, möchte ich, zusammen mit dir, in den nächsten Tagen herausfinden.

image.png

Einfache Regeln

• Du darfst mich gerne mit deiner Stimme unterstützen!

• Du musst mit Bildausschnitt des Fehlers antworten!

• Du musst mir die Nummer deiner beanspruchten Karte in deiner Antwort mitteilen!
image.png

• Soll es geben! Bei mehreren richtigen Antworten, gewinnt der erstnotierte Eintrag.

• Soll es auch geben! Wird der Fehler nicht gefunden, endet das Spiel 72 Stunden nach Veröffentlichung des Posts!

Viel Erfolg bei der Suche und viel Glück und Erfolg mit deiner neuen Karte!

Spieleauswertung

Es werden zehn Booster Packs geöffnet. In der folgenden Tabelle werden die Gewinner der Spiele gelistet.

SpielNameKarte
1 - Fire Beatle@surripioimage.png
2 - Minotaur Warrior@markusgruberimage.png

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Teilnahme.

Sort:  

ich spiele es nicht
werde es mal dem Igel sagen

Schade! Respektiere deine Entscheidung! Aber, bist du dir sicher? Gelegenheit!

ja reicht wenn ich es mache
du hast Gaming genug jetzt

There are four flowers in the second image :)
IMG_20180707_130634.png
Number 1 please

Congratulations @Foxfiction! Your MINOTAUR WARRIOR Monster Card is already you!!

image.png

image.png

Here the uncovering of the remaining cards from the 3nd booster pack

image.png

@foxfiction, thank you very much theress you participated in this game. I Wish you good luck and success with your new @SteemMonsters card!

Thanks again :)

Ich finde es wieder nicht
sehr schwer

Ich schon wieder ;) Bin mir aber nicht 100% sicher.

Unbenannt.JPG

Karte #2

Nein, diesmal nicht! Aber du bist ganz nahe dran!

Congratulations @jeenger! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - Brazil vs Belgium


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

The game is solved. Game finished!

Thank you also to the supporters who have not participated in the game!

I'm not doing this for money and will use your support to fund more free games and fun.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57254.26
ETH 2887.51
USDT 1.00
SBD 3.60