Teste deine Augen und gewinne eine Karte aus einem ungeöffneten Steem-Monsters Booster Pack

in #steemmonsters6 years ago (edited)


Kennst du das? Fehler in einem Bild zu finden! Es war die Lieblingsbeschäftigung meiner Oma und sie hatte ein Auge dafür. Meine Oma war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Wir hatten in meiner Kindheit viel Spaß.

Da sie vor kurzem Geburtstag hatte und sich ihr Todestag nähert, denke ich gerade öfters an sie und an die vielen schönen Stunden, die sie mir geschenkt hat. Danke Oma, ich spüre noch immer deine Liebe.

Transfer

Als kleine Anerkennung machten wir uns immer kleine Geschenke. Ich möchte deshalb ein Geschenk, welches ich ihr in materieller Form nicht mehr geben kann, mit einer meiner Leidenschaften verbinden und an die Gemeinschaft, welche mir auch am Herzen liegt, weitergeben. Gleichzeitig möchte ich versuchen, ihrer Lieblingsbeschäftigung, mit diesem Bildsuchspiel, aufzupolieren.

Steem-Monsters

Kennst du schon das Steem-Monsters Spiel von @steemmonsters? Nun dann wird es Zeit. Im deutschsprachigen Blog von @oliverschmid findest du sehr wertvolle Hinweise.

Ich bin stolzer Träger des Legendären Gold Dragon, einer seltenen Gold-Karte.
image.png

Meine bisherige Sammlung mit jetzt 16 Goldkarten ist, denke ich, nicht schlecht. Vor ein par Stunden habe ich weitere zehn Booster Packs erworben. Laut monsters.steeminator sind drei interessante Karten enthalten. In welchem Pack diese liegen, möchte ich, zusammen mit dir, in den nächsten Tagen herausfinden.

image.png

Spiel vor dem Spiel

image.png

Der Erste, welchen den jeweiligen Fehler im rechten Bild findet und mit einem Bildausschnitt beantwortet, ist der Gewinner dieses Spiels. Du teilst mir mit, welches Karte du gerne geöffnet haben möchtest z.B.: erste Reihe Mitte. Ich öffne das Booster Pack, antworte dir mit einem Bildausschnitt und schicke Dir diese Karte. Mit etwas Glück ....

Deine Aufgabe - Suchbild #1

Es sind zwei identische Bildaufnahmen, welche ich selbst mit meinem Smartphone gemacht habe.
Das Linke Bild ist das Original. Das rechte Bild enthält einen Fehler!

image.png

Einfache Regeln

• Du darfst mich gerne mit deiner Stimme unterstützen.
• Du musst mit Bildausschnitt des Fehlers antworten

Nachdem ich Dir den Gewinn mit einer Antwort bestätigt habe

• Du musst mir die Position deiner beanspruchten Karte in deiner Antwort mitteilen z.B.: Oben Rechts

Wie bekommst du Deine Karte?

• Ich antworte mit einem Bildausschnitt und schicke Dir die geöffnete Karte.

Halte bitte die Reihenfolge ein und ich belohne dich zusätzlich.

Soll es geben! Bei mehreren richtigen Antworten, gewinnt der erstnotierte Eintrag.
Soll es auch geben! Wird der Fehler nicht gefunden, endet das Spiel 24 Stunden nach Veröffentlichung des Posts!

Viel Erfolg bei der Suche und viel Glück und Erfolg mit deiner neuen Karte!

Sort:  

Das Bild öffnet sich bei mir leider sehr unscharf, das macht die Fehlersuche fast unmöglich. Oder ist das so gewünscht? :D

Das Bild ist leider an sich etwas unscharf. Vermutlich da ich es zuerst mit Paintshop und danach mit Powerpoint bearbeitet hatte. Werde in den nächsten Post besser darauf achten. war keine Absicht. Mit Strg + kannst du das Bild vergrößern.

Bildschirmfoto 2018-07-04 um 10.23.21.png

Also grundsätzlich knifflig :) und mit der unschärfe noch etwas schwerer ;), danke für die coole Aktion

Hi @surripio, herzlichen Glückwunsch und Danke das du mitspielst. Ja, ich habe leider nicht auf die Größe des Bildes geachtet.
Ich hoffe, in der folgenden Aktion klappt es besser.

Aber dennoch hast du es geschafft!
Freuen wir uns jetzt gemeinsam beim Öffnen des ersten Booster Pack von zehn.

Teile mir jetzt noch die Nummer der Karte mit, welche ich dir dann schicke! Viel Glück!

würde einfach alle wollen
hehe

Spiele mit, du kannst noch 9 Karten gewinnen!

Ich nehme die zwei 😁 und danke dir!

Gute Wahl @surripio! Deine Fire Beatle ist schon bei Dir!!

image.png

image.png

Hier die Aufdeckung der restlichen Karten aus dem 1. Booster-Pack

image.png

Ich danke Dir, das du an diesem Spiel teilgenommen hast und wünsche Dir viel Glück und Erfolg!

Danke dir!

Ahh
bin ich wohl zu spät
schade beim nächsten mal

Habe mich schon gefragt wo du bleibst :-)
Ich bereite gerade das zweite Spiel vor. Nach 24 Uhr stelle ich es ein.
Neues Spiel, neues Glück :-)

haha
beste Uhrzeit
.-)

This post has received a 0.78 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Geht der Bauer mal zum Flittchen fährt die Bäurin mit ihm Schlittchen.
@PatternBot supportet:

Der Fehler wurde gefunden. Spiel beendet!

Der Fehler wurde gefunden. Spiel beendet!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57254.26
ETH 2887.51
USDT 1.00
SBD 3.60