Spiel ein Spiel vor dem Spiel | Gewinne eine Karte aus einem @SteemMonsters Booster Pack | 2/10

in #steemmonsters6 years ago (edited)

Kennst du das? Fehler in einem Bild zu finden! Es war die Lieblingsbeschäftigung meiner Oma und sie hatte ein Auge dafür. Meine Oma war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Wir hatten in meiner Kindheit viel Spaß.

Da sie vor kurzem Geburtstag hatte und sich ihr Todestag nähert, denke ich gerade öfters an sie und an die vielen schönen Stunden, die sie mir geschenkt hat. Danke Oma, ich spüre noch immer deine Liebe.

Zweifacher Transfer

Als kleine Anerkennung machten wir uns immer kleine Geschenke. Ich möchte deshalb ein Geschenk, welches ich ihr in materieller Form nicht mehr geben kann, mit einer meiner Leidenschaften verbinden und an die Gemeinschaft, welche mir auch am Herzen liegt, weitergeben. Gleichzeitig möchte ich versuchen, ihrer Lieblingsbeschäftigung, mit diesem Bildsuchspiel, aufzupolieren.

Steem-Monsters

Kennst du schon das Steem-Monsters Spiel von @steemmonsters? Nun dann wird es Zeit. Im deutschsprachigen Blog von @oliverschmid findest du sehr wertvolle Hinweise.

Ich bin stolzer Träger des Legendären Gold Dragon, einer seltenen und vermutlich wertvollen Gold-Karte.
image.png

Meine bisherige Sammlung mit jetzt 16 Goldkarten ist, denke ich, nicht schlecht. Letzten Dienstag habe ich weitere zehn Booster Packs erworben. Laut monsters.steeminator sind drei interessante Karten enthalten. In welchem Pack diese liegen, möchte ich, zusammen mit dir, in den nächsten Tagen herausfinden.

image.png

Spiel vor dem Spiel

image.png

Der Erste, welchen den jeweiligen Fehler im rechten Bild findet und mit einem Bildausschnitt beantwortet, ist der Gewinner dieses Spiels. Du teilst mir die Nummer der Karte mit, die du gerne geöffnet haben möchtest. Ich öffne nach deiner Antwort das Booster Pack, antworte dir mit einem Bildausschnitt des geöffneten Booster Packs und schicke Dir diese Karte. Mit etwas Glück ....

Deine Aufgabe - Suchbild #2

Es sind zwei identische Bildaufnahmen, welche ich selbst mit meinem Smartphone aus dem Flugzeug beim Anflug auf Fuerteventura gemacht habe.
Das Linke Bild ist das Original. Das rechte Bild enthält einen Fehler!

Suchbild2.jpg

Einfache Regeln

• Du darfst mich gerne mit deiner Stimme unterstützen.
• Du musst mit Bildausschnitt des Fehlers antworten

Nachdem ich Dir den Gewinn mit einer Antwort bestätigt habe

• Du musst mir die Nummer deiner beanspruchten Karte in deiner Antwort mitteilen!

Wie bekommst du Deine Karte?

• Ich antworte mit einem Bildausschnitt des geöffneten Booster Pack und schicke dir deine Karte.

Halte bitte die Reihenfolge ein und ich belohne dich zusätzlich.

Soll es geben! Bei mehreren richtigen Antworten, gewinnt der erstnotierte Eintrag.
Soll es auch geben! Wird der Fehler nicht gefunden, endet das Spiel 24 Stunden nach Veröffentlichung des Posts!

Viel Erfolg bei der Suche und viel Glück und Erfolg mit deiner neuen Karte!

Spieleauswertung

Es werden zehn Booster Packs geöffnet. In der folgenden Tabelle werden die Gewinner der Spiele gelistet.

SpielNameKarte
1 - Fire Beatle@surripioimage.png

Sort:  

Unbenannt.JPG

Karte #4

Gute Wahl @markusgruber! Deine Minotaur Warrior Card ist schon bei Dir!!

image.png
image.png

Hier die Aufdeckung der restlichen Karten aus dem 2. Booster-Pack

image.png

Ich danke Dir, das du an diesem Spiel teilgenommen hast und wünsche Dir viel Glück und Erfolg!

Danke sehr :) Hab ich auch endlich meine erste @Steemmonsters Karte.

Habe es gesehen :-) Aller Anfang ist schwer! Viel Spaß damit. Mach weiter! Nach 24 Uhr stelle ich ein neues Spiel ein.

Na da werd ich doch glatt wieder mein Glück versuchen müssen. :D

???????
ich sehe nichts leider
vielleicht zu spät

Doch schau genau hin, da ist was!

hehe
ich glaube es dir
habe aber keine Zeit so lange zu suchen

Das Spiel ist gelöst. Spiel beendet!

Danke fürs mitspielen!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57842.09
ETH 2895.96
USDT 1.00
SBD 3.56