Happy Halloween! Erstmal Steem Monsters gezockt! Rating 3300 +

Happy Halloween liebe D-A-CH Community. An Halloween passen Monster ja gerade zu gut, daher ist es selbstverständlich, dass ich heute natürlich wieder Steem Monsters gezockt habe.

Vorab noch Mal Herzlichen Dank an @twinner und an den zweiten/die weiteren (mir nicht bekannten Spender) für das Delegieren an Steem Power. Den Tag zuvor konnte ich wegen fehlender Bandbreite nämlich weder zocken noch irgendetwas anderes auf Steemit tun. Mit dem Delegieren der Steem Power ist auch meine Bandbreite gestiegen, sodass ich nicht mehr traurig zuschauen musste, sondern wieder selber aktiv werden konnte.
Das hat sich auch gelohnt, denn im Rating bin ich nun auf 3300 + gelandet. Zwischenzeitlich habe ich sogar die 3400 Marke geknackt, sodass ich bei Saisonende aktuell mindestens 16 Booster Packs bekomme. Ohne eure Hilfe hätte ich das nicht geschafft, ich hätte ja nicht spielen können. Daher noch einmal einen fetten Dank.
Screenshot 2018-11-01 00.05.10.png

Außerdem habe ich noch einen Beitrag von @themarkymark entdeckt, der verlost ein Beta Booster Pack in einem seiner Beiträge, vorbei schauen lohnt sich also ;)
Den Beitrag findet ihr hier!

So ich verabschiede mich für heute. Gute Nacht ;)

LG Sara von https://fraeulein-technik.de

Sort:  

Klasse ;) könnte sein das ich den Chuck Account kenne.
Komm uns doch Mal auf dem deutschen Monster discord besuchen :)
LG
Jan

Congratulations @frau-technik! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 600 upvotes. Your next target is to reach 700 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Be ready for the next contest!
Trick or Treat - Publish your scariest halloween story and win a new badge
SteemitBoard notifications improved

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63578.99
ETH 2611.82
USDT 1.00
SBD 2.85