Letzter Aufruf / Last call! Vegans in Vienna Meetup/Stammtisch - 15.04.2018 13:00 - Xu's Cooking

in #steemit-austria6 years ago (edited)

viv steemit vegan meetup.png


Wie bereits im Bericht über den ersten Stammtisch verlautbart, findet der nächste Stammtisch am Sonntag dem 15. April statt. Er startet um 13:00 und endet um ca. 15:30 (denn da sperrt das Lokal zu). / As already announced in the report about the first meetup, the next meetup will take place on Sunday, 15 April 2018. It will start at 1:00 pm and last until about 3:30 pm.

Hard Facts

Event: Second VIV Steemit Meetup
Datum/date: So, 15. April 2018 / Su, 15th April 2018
Zeit/time: Sonntag 13:00 / Sunday 1:00 pm
Adresse/address: Xu's Cooking, Kaiserstraße 45, 1070 Wien
Google Maps Link
Reservierung/reservationIch habe heute einen großen Tisch für 8 Personen reserviert. / I have reserved one big table for 8 people.

Bitte liest das Hauptpost, falls Ihr mehr über das Meetup erfahren wollt. / Please read the main post if you want to know more about the meetup.


Wollt ihr dabei sein? / Wanna join?

Falls ihr es erst jetzt gelesen habt und kommen wollt, schreibt bitte einen Kommentar unter dieses Post! / If you want to join us, please comment below.

Natürlich sind nicht nur VeganerInnen eingeladen - auch alle, die sich für eine vegane Lebensweise interessieren sind herzlich eingeladen! / Of course it is not only vegans who are invited - please feel also warmly welcomed if you are interested in the vegan lifestyle.

Wer plant, dabei zu sein? / Who plans to participate?

@brickster
@hurz
@lichtcatchtoby
@multi4g
@reconnectnature
@smallstepschange
@shlomit
@smartcoins
@street.yoga
@travelingmom
@vegan.niinja

Wer könnte Interesse haben? / Who could be interested?

@bella-volen-art
@gexi
@vegan-vienna
@life.experience
@vikisecrets
@kissi
@maarsia


Übrigens, die SBDs aus dem Payout dieses Posts werden zu gleichen Teilen auf alle TeilnehmerInnen aufgeteilt. / Btw. the SBDs earned by this post will be evenly distributed among all the participants.


ACHTUNG: Jeder einzelnen VIV-Meetup-Termin wird hier auf Steemit einzeln rechtzeitig vorher ausgeschrieben werden. Bitte immer auf die Ausschreibungen achten, es können sich Ort und Zeit ändern!

ATTENTION: Every single VIV meetup event will be announced here on Steemit. Please always look for announcements before you come, because the meeting place and the time could change.


Sort:  

Ich bin gerne wieder dabei! Also dann bis Sonntag :)

Hey Alex, perfekt!! :)

Hey Alex, danke fürs Kommen! Habe bemerkt, dass es im "Steem-iversum" noch einiges gibt, das ich nicht weiß. :) Werde demnächst einen Bericht vom Meetup schreiben. CU

Zur Info: die SBDs aus dem Payout dieses Posts werden zu gleichen Teilen auf alle TeilnehmerInnen aufgeteilt. / Btw. the SBDs earned by this post will be evenly distributed among all the participants.

weitere gute Nachricht: Das Meetup hat einen Transfer von 2.716 SBD von @austroboost bekommen. Diese werden auch zu gleichen Teilen auf alle TeilnehmerInnen aufgeteilt. / further good news: the meetup received a transfer of 2.716 SBD from @austroboost. This will be also evenly distributed among all the participants. :)

Awesome!
I'll do my best to be there :)

Hey Shlomit, your attendance would be greatly appreciated! :) CU

I don't think I'll be able to make it after all, as I'm drowning with work... But have fun you guys, hopefully I'll join next time!

Hi Shlomit, thanks for the notice!
Hope you can manage the work load! If you, however, need a break from work, you know where we are. ;)
Would love to see you and Aida-Slothicorn at the next meet-up. ;)
CU,
Chris

Thanks <3
Have fun today! :)

Rate mal wo ich heut mit meiner Mutter und meinem Bruder war :) Das Essen war besser als du es beschrieben hast, war angenehm überraschst, wirklich Top und Superauswahl!

Super, dass es dir/euch gefallen hat! Ich mag, dass man sich im Xu's Cooking durchaus auch gesund ernähren kann. Es gibt Miso-Suppe, Salat, super-köstliche Gurken, Maki, Brokkoli-Gemüse-Pfanne, Tofu, etc. Und wenn man auf Teigtaschen oder frittierte Dinge steht, kommt man auch auf seine Kosten. :)

Wirst du vorbeischauen? Oder wär das zu viel Xu's Cooking in zu kurzer Zeit? ;)

Mein Favorit waren die acht Schätze. Und die Seitan Streifen und Rösti waren auch sehr vorzüglich. Zuviel wäre es nicht, nur wenn ich dann auch noch selber koche und das kann bei mir ausarten :)

hehe, dazu gibt es genügend proof auf der steem-blockchain. ;)

Hey Miron, danke fürs Kommen! War mir wie immer eine große Freude. Besonders habe ich mich gefreut, dass du deine bessere Hälfte mitgebracht hast. Leider habe ich ihren Namen vergessen. Bis zum nächsten Mal! Werde demnächst einen Bericht posten. CU, Chris

War super, danke für's organisieren, werd das nächste mal ausgeschlafen kommen und weniger quatschen :) Hoffe meine Neckerei hat keine Grenzen überschritten :)

hey, alles im grünen Bereich! :) ;) hehe

Oh, das würde mir aber sehr gefallen. Aber ich weiß leider noch nicht ob ws sich ausgeht. Kann ich dir am Samstag noch Bescheid geben?

Hey Tobias, ja klar, gib einfach am Samstag Bescheid. Wär super, dich mal in real life kennen zu lernen. :)

Das freut mich aber, aber ich weiß nicht ob ich diese anscheind spannenden Erwartungen erfüllen kann. :D

no pressure! ;) hehe

Perfekt!! Bis morgen!

Hey Toby, danke fürs Kommen! Werde demnächst einen Bericht online stellen.

Oh wie lieb das du an mich denkst. 😄
Leider kann ich nicht dabei sein. Werde das ganze Wochenende in Linz sein.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß. 😄

Hey Kerstin, wünsch dir eine schöne Zeit in Linz! Wir haben ja schon mal gesprochen, dass du nicht kannst. Aber ich dachte mir, vielleicht hat sich ja was anderes ergeben. LG!

Ja Wochenende ist immer schwierig bei mir. Leider.
Aber wenn es sich ergibt bin ich in jedem Fall dabei. :)
Danke dir.
Liebe Grüße
Kissi

Viel Spaß in Linz! :) Und bis bald.

Your Post Has Been Featured on @Resteemable!
Feature any Steemit post using resteemit.com!
How It Works:
1. Take Any Steemit URL
2. Erase https://
3. Type re
Get Featured Instantly & Featured Posts are voted every 2.4hrs
Join the Curation Team Here | Vote Resteemable for Witness

ah super freut mich das es eh statt findet :)
wenn nichts dazwischen kommt bin ich gerne wieder dabei ;)

Hey Philipp, freut mich! Ein Wahnsinn, wie schnell die zwei Monate vergangen sind... CU

stimmt :)
bis dann ;)

Let us know how it went!

Will do that! :) Thanks for your interest!

Hey, it was a great success. I will post a report with photos very soon. :) CU, Chris

Adresse/address: Xu's Cooking, Kaiserstraße 45, 1070 Wien

Mmmmh lecker. Das war mein Stammrestaurant als ich noch im 7. gewohnt habe. Sehr zu empfehlen. Wenn es sich ausgeht schaue ich natürlich gerne vorbei.

Hey Joel, würde mich sehr freuen!

Hi Joel, das Meetup war super! Wir haben ordentlich expandiert und waren schließlich sogar 11 Erwachsene und ein Kind. :) Werde demnächst einen Bericht vom Meetup verfassen. CU, Chris

Leiwand das freut mich dass so viele gekommen sind. Schade dass ich nicht kommen konnte :-(. Nächstes mal wird fix notiert. Den Bericht werde ich auf jedenfall teilen auf @austroboost.

Ja, hat mich auch sehr gefreut. Danke für den Resteem! CU

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64911.06
ETH 3194.94
USDT 1.00
SBD 2.60