#viv-meetup | 👪👪 First Vegan-in-Vienna Meetup in was absolutely awesome!! 💪❤️ | 👪👪 Der erste Vegan-in-Vienna-Stammtisch war großartig!! 💪 ❤️

in #steemit-austria3 years ago (edited)

Hard facts

Datum/date: 18. Februar 2018 / 18th February 2018
Zeit/time: Sonntag 13:00 / Sunday 1:00 pm

Participants / Anwesende:

@brickster @gexi @reconnectnature @shlomit @smallstepschange @vikisecrets Aida-Slothicorn Irene

viv_meetup.jpg

deutsche_version.png


Here is a little recap of yesterday's VIV Steemit Meetup!

It was a great success with a whopping 7 participants👪👪! Quite an accomplishment 🏆 for the first meetup! Thanks for coming to all the participants ❤️!

We had a lot of fun together 😎 😍 and enjoyed talking to and discussing with each other, as well in German as in English 🤣.

👉As it was an all you can eat restaurant, we also enjoyed plenty of good food 🥟🍚🍛🍱🍲🥗 (see below 👌 )! 😛

Unfortunately, time flew too fast and it ended all too soon. 🕒

Looking forward 💖 to the next meeting in about 2 months time.

📣 We came up with 15th of April for the next VIV Meetup. We might begin a little bit later, maybe at about 14:00.

Although the specifics will be announced in a separate post, you already can reserve the slot in your day planner book ! 😉

This might be also interesting for you:
@bella-volen-art (get well soon!)
@kissi (really hope you can make it even though it is on a weekend!)
@lichtcatchtoby
@life.experience
@maarsia
@street.yoga
@vegan.niinja
@vegan-vienna (get well soon!)

If you scroll down, you can see some pictures of the delicous food we got at Xu's Cooking!

All the best,
Chris


Das war der erste VIV-Steemit-Stammtisch!

Insgesamt waren wir sage-und-schreibe 7 TeilnehmerInnen👪👪! Dafür, dass es das erste Treffen dieser Art war, ein großer Erfolg 🏆! Danke fürs kommen an alle ❤️!

Ich glaube, ich kann für alle Sprechen, wenn ich sagen, dass wir viel Spaß hatten 😎 😍 beim Plaudern und Diskutieren - sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch. 🤣
Wir htten auch das gute Essen genossen, von dem mehr als genug zur Verfügung stand 🥟🍚🍛🍱🍲🥗 (all-you-can-eat)!

Die Zeit ist wie im Nu verflogen 🕒 und ich freue mich 💖 schon auf den nächsten Stammtisch, der in ca. zwei Monaten stattfinden wird.

📣 Der 15th of April dürfte für die meisten Anwesenden ein guter Termin für den nächsten Stammtisch sein. Aufgrund eines Wunsches, werden wir wahrscheinlich das nächste Mal ein bisschen später starten, wahrscheinlich um 14 Uhr.

Obwohl die genauen Details bezüglich des nächsten Stammtischtermins noch in einem separaten Post angekündigt werden, könnt ihr euch den Nachmittag/Abend ja schon mal in eurem Terminkalender freihalten ! 😉

Ich verlinke euch, weil ihr vielleicht beim nächsten Meetup dabei sein möchtet:
@bella-volen-art (get well soon!)
@kissi (really hope you can make it even though it is on a weekend!)
@lichtcatchtoby
@life.experience
@maarsia
@street.yoga
@vegan.niinja
@vegan-vienna (get well soon!)

Im Anschluss findet ihr ein paar Fotos des leckeren Essens im Xus Cooking!

Alles Liebe und bis demnächst,
Christoph


IMG_20180218_125835.jpg

Maki.jpg

broccoli_teigtaschen.jpg

Sort:  

You forgot to mention 1 more important participant- the Aida Slothicorn herself! :D

Thank you again for the organisation, it was really fun and I'm glad I got to know you guys better :)
Looking forward to next time!

ohhh, I totally forgot to mention her, my bad!! 🤣 Will immediately correct it! 😎haha

Would have loved to come too. Maybe next time when we are in Europe. vegan meetups are always so much fun and thanks for introducing these fellow plant-based munchers. Will check them out too ;)

Tut mir Leid das ich wegen meiner Reise nicht dabei sein konnte! Klingt an einer bunten Runde :)

Schon alleine für die Avocado Maki wäre ich gern gekommen.

Hey Tobias, hoffe, du genießt deine Thailandreise! Ja, wir waren eine lustige Runde, und die Maki waren echt lecker! Hab mir einige nachgeholt, dank all-you-can-eat auch alles leistbar. ;)
Cu, Chris

Oh das sieht ja lecker aus. 😄
Es freut mich sehr das ihr soviel Spaß hattet.
Ich schaue sehr gern mal vorbei, wie schon erwähnt unter der Woche wäre einfacher für mich. 😉
Habe gerade meinen Kalender gecheckt. Am 15 April bin ich in Linz.
Nicht nur das ich oft zuhause in "Far Far Away Land" bin am Wochenende, ich bin da des öfteren auch auf Schulungen usw. Und an dem Wochenende leider schon in Linz.

Ich werde deinen Stammtisch aber verfolgen und es ergibt sich sicherlich mal eine Möglichkeit dabei zu sein. 😆

Hi Kissi, echt schade, dass du am 15. April nicht in Wien bist! 😔
Aber Familie geht vor, das ist klar! 😊
Am Wochenende Schulungen - wow, wann tankst du dann Energie? 😉 Ich hoffe, du bekommst dafür wenigstens eine ordentliche Bezahlung! ;)
Freu mich, wenn du mal dabei bist!
Liebe Grüße,
Chris

Ich bin sicher mal dabei. Die Schulung die ich an dem Wochenende mache, ist privat! Ich darf dafür auch noch bezahlen. 😊

Ich hoffe aber auf einen freien Tag dann unter der Woche. Weil aus der Schulung wird dann sicherlich wieder etliches zum lernen rauskommen. 😊
Man hat ja sonst nichts zu tun. 😉

Liebe Grüße
Kissi

Hey, wow, das nenne ich Einsatz! Aber was macht man nicht alles, um sich fortzubilden...
Viel Kraft und Durchhaltevermögen beim Lernen! :)
Lg, Chris

Hallöchen;), schade, dass ich doch nicht da sein könnte. Wow erst in 2 Monate wieder;). Ich werde mir den Termin eintragen. Herzlichen Gruß

Hey Bella! Ja, schade, hoffe dir gehts mittlerweile besser! Zwei Monate scheinen lange, aber die Zeit verfliegt eh wie im Nu. 😉 Wir sehen uns wohl eh früher beim Steemit-Austria-Meetup. 😊
CU,
Chris

Danke fürs Organisieren, war ein sehr nettes Meetup 😊Gerne das nächste Mal wieder, wenn ich Zeit habe 🍜 Oh, das erste Foto ist wirklich ein bisschen unscharf aber witzig geworden. Ja, da sieht man wieviel Steem wir beim Plaudern erzeugen 😆

It was very nice to meet you all and thx for organizing. The first picture is really a bit blurry and steemy 😋

Hi Viktor, schön, dass du da warst! Leider waren alle Fotos sehr unscharf, das ausgewählte Foto war noch das beste von allen. :) Haha, ja schaut so aus, als würden wir ordentlich Dampf erzeugen. 🤣
Cu,
Chris

Would have loved to come too. Maybe next time when we are in Europe. vegan meetups are always so much fun and thanks for introducing these fellow plant-based munchers. Will check them out too ;)

Hi Amy, if you are ever in Vienna, feel free to contact me (e.g. message to my wallet). Everybody would be happy if you join us!
Cu, Chris

This post has received a 0.63 % upvote from @drotto thanks to: @banjo.

Your Post Has Been Featured on @Resteemable!
Feature any Steemit post using resteemit.com!
How It Works:
1. Take Any Steemit URL
2. Erase https://
3. Type re
Get Featured Instantly � Featured Posts are voted every 2.4hrs
Join the Curation Team Here | Vote Resteemable for Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.02
JST 0.037
BTC 10466.93
ETH 342.06
USDT 1.00
SBD 0.97