Abschließende Eindrücke des 8. Wiener Steemit Meetups (Teil 3)

Teil 3

Dieser Teil ist etwas männerlastig, aber um die Übersicht zu waren hatte ich einen Plan der fast aufging, und so sind die Vorstellungen in chronologischer Folge der Ankömmlinge angeordnet. Und weiter gehts mit Viktor (@vikisecrets) dessen Blog uns mit täglichen kleinen Geheimnissen der großen Stadt versorgt.

IMG_6911.JPG

Die Geschichte des Geldes hat Hans (@mundharmonika) auf seinem Blog schon mal begonnen, im Moment ist es allerdings etwas still auf seinen Seiten, möge der Input des Treffens zu neuen Taten verleiten.

IMG_6912.JPG

Nun zum jüngstem Teilnehmer dieses Treffens, Anton (@flugschwein), Musiker und Orchideen-Fan, eine sehr sympatische Erscheinung, dir wünsche ich besonders gutes Gelingen mit utopian Einreichungen, die etwas tricky sein können aber doch den Reiz der hohen Auszahlungen in sich bergen.

IMG_6913.JPG

Jean (@jnmarteau) war nicht zu greifen, ständig unterwegs mit seiner Kamera (er hat 1000 Bilder gemacht !?!), wenn man ihn mal zu einem englischen Gespräch bekommt dreht sich alles um sein Projekt der @globalschool, das ich allen sehr empfehlen kann. Wegen ihm schreibe ich diese drei Posts nur auf deutsch und nicht auf english :) Kann doch nicht angehen nach so langer Zeit die Sprachbarriere zu überwinden und es zumindest zu versuchen, oder mein Lieber?

IMG_6914.JPG

Christoph (@smallstepschange) offeriert uns leckere (ich weiß, das sagt man nicht in Österreich) gesunde Rezepte, da kann ich aber nicht mitreden, da ich ja fast reiner Fleischesser bin :) und Obst und Gemüse nicht so richtig vertrage.

IMG_6915.JPG

Alexander (@sciencevienna) ist einer der Steemians denen ich viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken konnte, Grund für eine weitere Reise dorthin in nicht allzu ferner Zukunft.

IMG_6916.JPG

Mit Vasil (@vasil-danev) war auch nur eine kurze Begegnung möglich, nächstes Mal sollte es etwas ausführlicher werden.

IMG_6917.JPG

Wolfgang (@wolfgangsieberth) ist Mitbegründer der @globalschool. Auch hier muß ich ein weißes Feld hinterlassen, ich freue mich auf jeden Fall auf weiteren Austausch.

IMG_6920.JPG

Philipe (@silkroad40) hat seinen Blog seit gestern freigeschaltet und kann es gar nicht erwarten loszulegen, uns erwartet eine Mischung aus Reisebericht gepaart mit neuesten Technologien, viel Erfolg!

IMG_6922.JPG

Mit Manuel (@gexi) bin ich schon ein paar mal geflogen und dabei hatten wir recht tiefsinnige Gespräche, so dass wir es diesmal bei einem kurzen Hallo belassen mußten.

IMG_6923.JPG

Den Blog von Cyberyogi (@street.yoga) sollte jeder Yoga Interessierte mal genauer unter die Lupe nehmen, ebenfalls total ansprechend sind seine veganen Rezepte, leider hatte ich auch mit ihm keine Zeit genauer nachzuforschen.

IMG_6926.JPG

Mit ein paar Gedanken zum Treffen will ich diese kleine Reihe über die österreichischen Steemians beschließen. Zeit und Ort sind top, einfach bestens. Die Tischaufteilung erzwingt praktisch kleine Gesprächsgruppen mit maximal 4 Personen, das ist wunderbar, erfordert aber von jedem die Bereitschaft aufzustehen und andere Tische anzusteuern. Gruppen und Initiativen waren ja doch ein paar vertreten, da hätte ich gerne einen Flyer gesehen, etwas zum mitnehmen.

IMG_6927.JPG

IMG_6957k.JPG

Ganz besonderen Dank an Nicoletta (@nicoletta) für die Organisation dieser Meetups!



1. Teil
2. Teil
Post von siriusgaia
Post von manncpt
Post von vasil-danev
Post von jnmarteau
Post von annikafried
Post von vikisecrets
Post von sciencevienna

Sollte ich einen Post übersehen haben bitte ich um Mitteilung in den Kommentaren, bis zum nächsten Mal ihr Lieben!

dolphin-divider-schamangerbert.jpg

Bis nächstes Mal! / See you next time!

Danke für Deine Aufmerksamkeit! / Thank you for your attention!

Original content by @schamangerbert


Schaman GerbertIMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

wow ich muss sagen das ist echt eine Top Serie über unseren Stammtisch geworden :)
spätestens jetzt habe ich wirklich zu jedem Namen ein Gesicht (oder eine Hand^^)

Vielen Dank!
Die Zuordnung der Hände zu den Steemians war ein Spaß, da bisher keine Reklamationen aufkamen nehme ich an alle richtig zugeordnet zu haben :)

Tolle Location (neudeutsch für Veranstaltungsort)!
Irgendjemand hat mal gesagt, Steemit sei Bitcoin für Frauen.
Daran müssen wir wohl noch arbeiten, sowohl in München als auch in Wien.

Ja, die Bierbögen sind wirklich super!
9 zu 23 ist schon ganz ordentlich, wie ich finde.
Ich freu mich trotzdem auf morgen, happy steeming!

Super, danke für die tollen Eindrücke
So viele steemians waren da!!
Wir sehen uns dann beim nächsten mal.
Tolle Geschenke auch :)

Bitteschön!
Fürs nächste Mal ist meine Planungsphase bereits angelaufen, wann ist aber noch nicht klar.

Tolle Trilogie und schöne Fotos @schamangerbert Bis zum nächsten mal! :)

Danke noch für die ausführliche Post.

Aber gerne doch!

hihi, tolle Reportage über den Stammtisch und das Foto ist ja lustig geworden 😄

Dankeschön! Bis zum nächsten Mal!

Es hat mich gefreut dich kennenlernen zu dürfen. Leider sind wir beide ja nicht wirklich ins Gespräch gekommen. Vielleicht treffen wir uns ja bei einem anderen Meetup und schaffen es dort uns etwas eingehender zu unterhalten.

Ganz bestimmt! Ich plane eh schon die nächste Reise und komme dann auf dich vorher zu, da ich ein Musikevent im Vorfeld anbieten werde.

Da waren ja ganz schön viele Leute auf dem Stammtisch, war bestimmt toll!

Ja, das war es. Einzigartig angenehm sogar.

great organised meetup that was shoutout to everyone :D

wow a page signed with lot of steemians it was full of happiness :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67333.38
ETH 3247.21
USDT 1.00
SBD 2.65