Mein erster Steemit-Stammtisch in Wien

in #deutsch6 years ago (edited)

Heute waren ich und meine Kollegen @nissla und @berndpfeiffer im Auftrag von Steemit unterwegs.


Wir wurden auf den monatlichen Steemit-Stammtisch in Wien, organisiert von @nicoletta, aufmerksam und dachten uns, es wäre nett, die deutschsprachige Community auf der Plattform persönlich kennen zu lernen.
Dabei wurden wir positiv überrascht, es ergaben sich einige interessante Gespräche und neue Kontakte wurden geknüpft.


steemit_stammtisch.jpg


Auch kleine Geschenke gabs von @schamangerbert und @reiseamateur, der Ostereier verteilte. Eine wirklich nette Geste und ein super Treffen um die eigene Steemit Welt ein bisschen persönlicher zu machen.


Wirklich gelungener Nachmittag - Danke dafür!
Ich freue mich, mehr von euch zu sehen, und hoffe, dass die Community weiter wächst und sich gegenseitig unterstützt.

Man sieht sich ;)

Sort:  

Hallo @annikafried, wir hatten zwar nur eine etwas kurze Unterhaltung hab dabei vergessen zu Fragen ob Ihr auch zum Fifteen Seconds Europe 2018 im Juni nach Graz kommt? ( Vormals: Fifteen Seconds Festival)
Jedenfalls freut es mich das auch Ihr @nissla und @berndpfeiffer und natürlich du @annikafried den Weg zu Steemit gefunden habt, viel Spaß hier, lg und Danke 🙂

Hi @reiseamateur, die Freude ist ganz meinerseits, das Fifteen Seconds Europe klingt auf jeden Fall sehr interessant, werden wir schaun ob sichs ausgeht :) lg annika

Es hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen. Auch für mich war es ein sehr gelungener Nachmittag.

Uns auch :) bis bald

Hi Annika, so, hab grad das blaue Kuvert mit den Usernamen aus der Hosentasche geholt und dein Profil auf Steemit in meinen Browser geholt. Freut mich, dich kennen gelernt zu haben. Bin nun einer der Follower von dir und Bernhard!
Lg, Chris

Hallo @smallstepschange, vielen Dank für den Bitcoin, den mir @brickster gestern mitgebracht hat. Hab mich riesig darüber gefreut! :) Bin beim nächsten Mal wieder dabei und freu mich auf ein Wiedersehen!

Liebe Anna, gern geschehen! :) Ich wusste, ich konnte @brickster vertrauen. haha ;)
Cu und bis demnächst beim Stammtisch! :)
Chris

Das freut mich, ich bin dir auch schon gefolgt, bin gespannt was so von dir kommt :)
War nett heute! lg und bis bald annika

Danke und bis bald,
Chris

Blaue Kuvert ist gut, sehr gut 🙂, lg

haha, ja danke dir für die Magnetstrips! Das blaue Kuvert hat sich als sehr praktisch erwiesen, da ich da die Usernamen von Steemianern schreiben konnte, die ich neu kennenlernen konnte. :) hehe
CU, Chris

Schön dass du da warst !

War schön, Dich kennenzulernen!
Steem On!

Fand ich auch! Bis bald! :)

freut mich sehr das du mit deinen Kollegen beim Stammtisch warst :)
leider sind wir dieses mal ja nicht zum plaudern gekommen, aber das können wir ja dann beim nächsten mal nachholen ;)

Auf jeden Fall, freu mich schon auf den nächsten Stammtisch ;)

Ich hab es dieses Mal leider nicht geschafft, hoffentlich beim nächsten Mal!

Hallo nach Wien! Leider hatten wir nur ein kurzes Gespräch, aber immerhin kennen wir uns jetzt, happy steeming Annika!

Genau, es wird sich aber bestimmt noch mal ergeben :) Fand den Stammtisch wirklich super, werde versuchen, öfter hinzugehen!

Nice post on steemit

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66303.73
ETH 3592.29
USDT 1.00
SBD 2.61