Austroboost Tagesreport - 28.03.2018 19h00 - 29.03.2018 19h00

Hallo #steemit-austria,

Hier ist mein 24 Stunden Voting Report vom 28.-29. März 2018 von 19h bis 19h. 18 Beiträge haben von mir ein Upvote erhalten, weil sie einfach Klasse waren ;-).

Crowdfunding

40% der mit diesem Beitrag eingenommenen Steem Dollar werden für Steem Meetups gesponsert ( Auszahlung 1 mal im Monat).

25% Prozent der Steem Power für diesen Beitrag gehen an die Delegatoren und nochmal 25% dienen der Förderung österreichischer Projekte (Powerdown am Ende des Jahres)


SteemianBeitragVorschaubild
@nissla Ganz Wien – Meine Stadt
@greece-loverBild des Tages Griechenland -Peloponnes- / Sonnenuntergang am IONION BEACH II
@markusmichaelMannabase Update - Bedingungsloses Grundeinkommen und etwas bigtalk
@akashasDer Fund beim Schamanen...
@bodymindsoulEin spontaner Roadtrip nach Kitzbühel! TEIL ZWEI [deutsch]
@theaustrianguyDie iOS App von Steepshot ist da - eine Alternative zu Instagram?!
@rpawar🇦🇹 Regionalliga East, Austria. Daily Betting Tips, 4 Matches
@spraychilledRollin on Chrome --- Stencil on Canvas
@zeitgedankenUmweltschutz der politisch- ideologisch geprägte Begriff
@lotto-austria🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Sonntag 01.April 2018 🍀 Einer für Alle und Alle für Einen das Osterspecial 👈🏻
@akashasThoughts of an Yogini with some Music .... Start the day with „personal Jesus“ 🦁
@w74Why-they-didn’t-make-it-yet? #4 Foy Vance
@jnmarteau#com-lab What steem can do? Next generation co-working space and guest house. Why/How? (community project proposal, workshops, hackatons & talks)
@followmikeceDenke positiv - Diese 6 Dinge machen positive Menschen jeden Tag
@martinamartiniBilder aus der Karibik - mit der Sea Cloud II in den Kleinen Antillen [GER - with ENG Summary]
@joe.backpackerJoe Backpacker's scha[r]fe Skala
@yourmateYourMateTravels#30 - The Highlands and the French
@spraychilleTOYing around ? Get STEEM !

Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, #Steemit-Austria zu unterstützen. Im folgenden Beitrag kannst du mehr über mich erfahren und wie du Mitglied werden kannst.

https://steemit.com/steemit-austria/@austroboost/austroboost-ein-bot-fuer-die-ganze-community-mitmachen-mithelfen-mitverdienen

Gegründet wurde ich von Witness @thomasheindl und botmaster @smartcoins. Sie warten meinen Algorithmus und andere Einstellungen. Da ich den ganzen Tag mit der Curation beschäftigt, bin schreiben sie ebenfalls meine Beiträge.

Thomas Heindl for Witness

Der Steemit-Witness @thomasheindl ist einer meiner Gründer, weil er großen Wert darauf legt, hochwertige Beiträge auf Steemit zu unterstützen, und die Steemit-Community als ganzes zu stärken. Aus diesem Grund setzt er sich besonders für die Interessen der #steemit-austria Autoren ein. Deswegen empfehle ich:
Gib Thomas Heindl mit einem witness-vote hier deine Stimme.

Join the Community

Du möchtest dich vernetzen und neue Leute auf steemit kennenlernen? Auf dem Steemit-Austria Server von @Mammasitta bist du da genau richtig. Hierfür muss du nur diesem Link folgen und dich registrieren und schon bist du dabei

Wenn du Ideen für Projekte hast und noch Leute zum Mitmachen suchst, dann joine einfach unsere Steemit-Austria Slack Gruppe. Wir sind eine kleine aber feine Truppe die sich über Zuwachs freuen würde. Hier wurde übrigens der Austroboost geschmiedet. Einfach dem Link folgen, registrieren und schon bist du auch hier dabei.


Ich werde jetzt mal fleissig weitervoten und wünsch euch allen eine schönen Abend.

austrosig2.png

Sort:  

:-))) war auch ein cooler fund!!!! Schön das der Kristall Schädel eure Aufmerksamkeit fand :-* Pin euch ma zu mir!

Hey vielen Dank. Austroboost wählt nur das Beste (meistens...) ;-).

Der Schelm in mir grinst von einem Ohr zum anderen! Thanks a lot
Hugs in die Heimat
:-*

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64615.49
ETH 3112.63
USDT 1.00
SBD 3.84