Sort:  

Bis vorgestern war dir der Pot sicher @manuelsyed, auf einen Schlag liegen wir 10 votes zurück... Trotzdem, weiter so

Danke für das ausführliche Video zu Steemdunk. Leider ist die Seite derzeit nicht mehr erreichbar.

Ich habe das Prinzip des Posting-Keys so verstanden, dass man diesen für alle Services die auf Steem basieren, verwenden soll. Die anderen Keys braucht man nur bei Steemit.

So Manuel, nach 2 Wochen des Wartens bin ich nun endlich "steemited". Da ich neben authentischem Content ebenfalls auch die supportenden Plattform unterstützen möchte, habe ich heute gleich mal 0,04 ETH in STEEMPOWER investiert.
Soll heiße, du bist zukünftig fester Bestandteil in meiner DUNK-LIST und wirst von mir entsprechend meiner STEEMPOWER unterstützt...

mfg

PS .: Frische Peppermit raubt einem nur anfangs den Atem, wird meistens schon nach kurzer Zeit wieder sehr schnell fade aber spätestens nach 24h wird "SIE" geschmacklos und man spu...😏
Ich bin mir sicher, du weißt worauf ich anspiele > Niveau points for you!!!

super, das freut mich! Hab dich auch bei steemdunk eingetragen.

Bin jetzt auch bei Streemit.War gar nicht so leicht.Bei Youtube bin ich dir immer gefolgt.Hab bei Streemdunk alles so gemacht wie du es erklärt hast und Folge und like dich jetzt auch hier.Muss mich erstmal hier reinfuchsen und hoffe trägst mich auch ein.@olikru Mit freundlichen Gruß Oliver

das wird schon. der Anfang ist ja gemacht :p hab dich auch hinzugefügt.

Ich Folge dir jetzt bei streemdunk.Deine Videos sind super.Hoffe trägst mich auch dazu.Mit freundlichem Gruß Oliver (@olikru)

bist natürlich dabei

Coole Geschichte. Eine Frage hätte ich da, gibt es da irgendwelche installierbaren Apps zur Steemit Plattform?

Danke dir für die super Anleitung!

Als ich anfangs von Steam gehört hatte dachte ich nie, nicht mal Ansatzweise, das es so gut aussehen wird, damit meine ich das aussehen der Platformen und der Community und die funktionsweise, hut ab. Manuel, auch an dich großes Lob, weiter so!

und dabei ist es immer noch in der beta. wird es spannend wie sich das ganze entwickeln wird. danke für deine Unterstützung!

Manuel du machst gute Videos die man sich gerne anschaut. Weiter so ;)

vielen lieben dank!

hab dich bei steemdunk in meine liste eingetragen 👍
cooles tool

Danke für den Beitrag. Ich habe festgestellt, dass ich dein Video nicht "resteemen" kann. In meinem Feed kann ich offenbar nur Beiträge teilen, die nicht älter als 7 Tage sind.

Geht das nur mir so oder gilt das für alle user?

Das ist ne gute Frage. muss ich direkt mal ausprobieren.

Hallo johnnycash,

ich glaube das ist bei alles Usern gleich und hängt nach meinem Verständnis irgendwie mit den wöchentlichen Rewards zusammen.
Ich kann dabei natürlich auch irren, ist für mich aber der einzigste Grund der Sinn machen würde...
Vielleicht kann uns dbzgl. noch jemand anderes etwas genauer aufklären...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59908.77
ETH 3191.82
USDT 1.00
SBD 2.43