You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMDUNK - Wie wir uns automatisch gegenseitig unterstützen

in #steemdunk6 years ago (edited)

So Manuel, nach 2 Wochen des Wartens bin ich nun endlich "steemited". Da ich neben authentischem Content ebenfalls auch die supportenden Plattform unterstützen möchte, habe ich heute gleich mal 0,04 ETH in STEEMPOWER investiert.
Soll heiße, du bist zukünftig fester Bestandteil in meiner DUNK-LIST und wirst von mir entsprechend meiner STEEMPOWER unterstützt...

mfg

PS .: Frische Peppermit raubt einem nur anfangs den Atem, wird meistens schon nach kurzer Zeit wieder sehr schnell fade aber spätestens nach 24h wird "SIE" geschmacklos und man spu...😏
Ich bin mir sicher, du weißt worauf ich anspiele > Niveau points for you!!!

Sort:  

super, das freut mich! Hab dich auch bei steemdunk eingetragen.

Bin jetzt auch bei Streemit.War gar nicht so leicht.Bei Youtube bin ich dir immer gefolgt.Hab bei Streemdunk alles so gemacht wie du es erklärt hast und Folge und like dich jetzt auch hier.Muss mich erstmal hier reinfuchsen und hoffe trägst mich auch ein.@olikru Mit freundlichen Gruß Oliver

das wird schon. der Anfang ist ja gemacht :p hab dich auch hinzugefügt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58572.58
ETH 2551.35
USDT 1.00
SBD 2.47