You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #9 WochenPott Spezial! Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Ich schlage hierfür @manuelsyed vor. Er macht gute Videos zu Kryptos in denen er es gut und verständlich erklärt und auch etwas Politik. Meiner Meinung nach ein sympathischer Querdenker der mit Leidenschaft an die Themen geht. :)

Sort:  

Das ehrt mich sehr! Tausend Dank dafür!!!!

Der Manuel hat es sich für seinen guten Content verdient die sauehrlich sind. Ist definitiv eine Bereichung für die deutsche Kryptoszene und von daher soll Manuel gewinnen.

Ich habe das noch nicht so ganz hier verstanden, aber eine tolle Sache. Ich schlage @manuelsyed auch vor.

Vollste Zustimmung! Kompetenter Mann!

Stimme ebenfalls voll zu. Ich würde mich sehr freuen wenn du gewinnst. Dein Content bringt die komplette Steemit-Community voran.

ja das hat manuel sich verdient, ehrlich , klar und ein förderer von der blockchain ... und auch von steemit ... lg michael troiani

Bin auch für @manuelsyed , wohlverdient, er bringt (für mich jedenfalls) eine große Menge an wissen und Informationen an uns weiter, zudem fördert er die Steamcommunity sehr. Danke

Vote auch für @manuelsyed seine Beiträge zu Blockchain und Crypto sind mit die besten im deutschsprachigen Raum mMn

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59876.72
ETH 3191.77
USDT 1.00
SBD 2.43