Steemit App Bewertung

in #steemapp6 years ago

Hallo miteinander.
Ich weiß nicht, ob ihr es schon mit bekommen habt, aber es gibt bereits eine mobile App für unterwegs. C4CBB430-32BB-4BB4-90FB-173D652DBF60.png

Im folgenden werde ich euch meine Meinung und möglicherweise Nachteile bezüglich der App nennen.

Also erstmal muss ich durchaus Lob an die Hersteller dieser Plattform aussprechen, da ich selbst sehr überzeugt und erfreut über dieses System bin.

Aber nun zu der App.
Die App ist einfach aufgebaut und gut übersichtlich. Ich finde es generell wesentlich angenehmer meine finanzen über Apps zu kontrollieren, anstatt immer einen Browser zu starten.

C5B875F0-A1F9-48A4-BBBF-DF55EFDE7473.png

Doch in meinen Augen ist die App derzeit einfach noch nicht gut genug überarbeitet. Es geht schon bei der Anmeldung los, bei welcher die App jedes mal erneut abstürzt.

Selbst wann man mal in die App rein kommt, bleibt diese oftmal hängen. Zudem wird man automatisch ausgeloggt, sodass man sich jedes mal erneut anmelden muss. 03DD70C1-2D4A-45AE-B64E-D037AE30EA0A.png

Mein Fazit ist, dass die App derzeit einfach noch nicht nutzbar ist. Man sollte die App nochmal gründlich überarbeiten um eine Zufriedenheit aller Steemit User herzustellen. Für die Zukunft hat die App jedoch ein meinen Augen Potenzial

Ich hoffe ich konnte euch ein einblick in die App geben und würde mich über positive Bewertungen freuen

Felix

Sort:  

würde mich über positive rückmeldungen freuen

bei weiteren fragen ist der chat hier jederzeit offen 😉

Congratulations @rotes-rad! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Be ready for the next contest!
Trick or Treat - Publish your scariest halloween story and win a new badge

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Hallo @rotes-rad, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Congratulations @rotes-rad! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 50 upvotes. Your next target is to reach 100 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Be ready for the next contest!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66952.44
ETH 3091.71
USDT 1.00
SBD 3.72