Sort:  

saubere Sache. Wie viel wiegt das Rad ca.? Kann man gut als Zusatzgewicht benutzen, wenn die KLimmzüge zu leicht werden ;o).

Das Rad müsste ca. 13 kg wiegen.. Wenn man Klickpedale dran hat, funktioniert das 1A

Wow 13 Kg ist nicht wenig. Sah jedenfalls super aus die Aktion. Fährst du regelmäßig Rad? Ich hab vor einigen Tagen hier auf steemit den/das Tag cycling4steemit gefunden von einem Mikkel Holm, der ihn populär gemacht hat. Die Radcommunity hält hier wohl ziemlich eng zusammen. Finde ich super.

Joar, ich versuche regelmäßig zu fahren. Letztes Jahr knapp 6000 Kilometer. Mal schauen, was es dieses Jahr wird.. cycling4steemit ist mir bekannt. Habe bereits einige Posts unter dem Tag online, zB die Mallorca Videos..

6k sind ja ein paar Mal quer durch Deutschland und zurück. Ich habe mir für dieses 4.000 Km vorgenommen, wobei ich das schon utopisch fand, als ich Ende Dezember die Zahl aufs Papier gekritzelt habe.

Ich bin noch ziemlich neu, deswegen ist es immer noch etwas viel mit den verschiedenen Beiträgen. Ich schau mir deine Fahrrad-Beiträge nachher mal an.

Grüße

Haha. Klasse Idee! Und danke für den Reminder, dass ich endlich mal meinen Post für @laraventure fertig machen muss! :D

Bitte bitte :D

Nice way vor those who are not able to do it with there own weight 🚴‍🏋️‍ 😂👍

Hahahaha geile Sache! Danke, dass du es für mich extra nochmal hochgeladen hast ^^
Sollte ich auch mal ausprobieren die bike ups :D

Nur eine Frage: Warum hast du nach 3en aufgehört? 🤔😁

Sportliche Grüße
k3lda

Waren nur 3, weil die Aktion am Ende einer Ausfahrt ausgeführt wurde.. Da war die Power bereits aus dem Körper entwichen ^^

Ist akzeptiert als Begründung :D

Demnächst dann mit tonka auf dem Rücken ^^

Cycling Community on Steemit sends you some good wind!!

You are upvoted and resteemed by Thank You Bicycle - SteemIt Cycling Community!
It is our mission to spread good vibes of cycling across Steemit. We support you!

Keep those wheels rolling and enjoy the ride!!

If you want to know more about our mission click here.
If you want to join us, click here.
If you do not like our activity, reply with STOP to this and we will leave you alone

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59114.57
ETH 2309.50
USDT 1.00
SBD 2.49