Song-Challenge Day 10 - A Song that makes you sad - Grönemyers "Stück vom Himmel" / Mensch [music]

in #song-challenge6 years ago (edited)

Herbert Grönemeyers Song Stück vom Himmel ist für mich ein trauriges Lied, das zugleich versucht Hoffnung zu geben... Gänsehaut pur!

Wenn ich mich recht entsinne, hat er den Song zur Trauerbewältigung nach dem Tode seiner Frau geschrieben.
Und natürlich reicht dieser Song alleine nicht, er hat doch seinen Kumpel Mensch dabei :)

Stück vom Himmel

Grönemeyers Mensch

@connecteconomy hat die Song-Challenge ausgerufen, was es damit auf sich hat und wie Du mitmachen kannst erfährst Du hier ---> #Song-Challenge.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Storys gibt’s auf Instagram.

Werde auch Du ein Teil der Soulfarm Community.

Liebe Grüße, Sabrina ʕ-́ᴥ́ᴥ̀ʔ ---> @sabrinaswelt

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Vielen lieben Dank!
Ich fühle mich geschmeichelt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59007.49
ETH 2658.92
USDT 1.00
SBD 2.44