Song-Challenge DAY 1 - A Song with a Color in the title - PURPLE HAZE - JIMI HENDRIX [music]

@connecteconomy hat die Song-Challenge ausgerufen, was es damit auf sich hat und wie Du mitmachen kannst erfährst Du hier ---> #Song-Challenge.

Da ich sowieso eine Schwäche für Musik habe, kann ich natürlich gar nicht anders als mitzumachen... ...ein Song die Woche ist mir halt nicht genug ;)

Ein Lied mit einer Farbe im Titel...

Der erste Einfall war Lady in Red, dem mehr als depressiven Durchhalte-Kuschel-Anti-Tanz-Lied, von welchem Thomas Hermanns einmal behauptete, dass nur Karkalaken nach einer Atom-Explosion dieses Lied abfeiern würden...

Danach dachte ich an Blue von Eifel 65, welches aber mein Teenie-Ich gleich wieder verschoben hat...

Aber was ist mit dem Knall rotes Gummiboot?

Purple ... what ever...

Dann habe ich mir gedacht: Purple rain sein DER Song für den heutigen Tag... aber dann kam eins zum anderen und es blieb bei __PURPLE....

PURPLE HAZE

Jimi Hendrix - Purple Haze

Das soll also mein Beitrag zum _Color in Title-Tag sein...

Und übrigens heißt das HASE ...
also nimm mal lieber die Möhrchen Mama ;)

In dem Sinne: SCHÖNES WOCHENENDE

Weitere Storys gibt’s auf Instagram.

Werde auch Du ein Teil der Soulfarm Community.

Liebe Grüße, Sabrina ʕ-́ᴥ́ᴥ̀ʔ ---> @sabrinaswelt

Sort:  

Ha - Jimi Hendrix, wie cool" Der ist mir hier noch nie über den Weg gelaufen... Schöner Artikel!

This post has received a 2.09 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

This post has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Gruß von Mary Jane aus Südamerika :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62808.61
ETH 3464.94
USDT 1.00
SBD 2.53