Song-Challange Day 5 - A song that needs to be played loud : LAUTERBACH [music/hiphop]

@connecteconomy hat die Song-Challenge ausgerufen, was es damit auf sich hat und wie Du mitmachen kannst erfährst Du hier ---> #Song-Challenge.

Da ich sowieso eine Schwäche für Musik habe, kann ich natürlich gar nicht anders als mitzumachen... ...ein Song die Woche ist halt nicht genug ;)

DAY 5 - A SONG THAT NEEDS TO BE PLAYED LOUD

In diesem Falle ist der Name Programm und die Anlage darf so richtig laut aufgerissen werden! Und selbstverständlich immer schön den Bass aufdrehen!

FETTES BROT - LAUTERBACH

30 Tage - 30 Songs mit dem Promo-Steem-Summer.

Auf diese Challenge hat mich @w74 aufmerksam gemacht, schaut doch mal vorbei :)

Was sonst so bei mir los war, erfährst Du hier

Sabrinas Woche ≧◠‿◠≦✌

Weitere Storys gibt’s auf Instagram.

Liebe Grüße, Sabrina ʕ-́ᴥ́ᴥ̀ʔっ ---> @sabrinaswelt

Sort:  

Ich hab gerade festgestellt, dass ich bisher nur ein einziges Lied von Fettes Brot kannte - JEIN! Nun sind's endlich zwei. ;)


🎵Thanks for participating in the 30-day song challenge! Please spread some love by checking the entries of your fellow participants every now and then [just click here] and giving some upvotes! 💚

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64081.52
ETH 3398.85
USDT 1.00
SBD 2.62