Song-Challenge Day 7 - A Song to drive to - Jonny Hill - Ruf Teddybär 1.4

Ruf Teddybär 1-4 - Jonny Hill

"Seit acht Stunden schon fahr´ich auf der Autobahn..."

Diese Lied ist genauso lang, wie melancholisch und aufwühlend... aber ein richtiges Brummi-Lied - zumindest für mich... :)

@connecteconomy hat die Song-Challenge ausgerufen, was es damit auf sich hat und
wie Du mitmachen kannst erfährst Du hier ---> #Song-Challenge.

Da ich sowieso eine Schwäche für Musik habe, kann ich natürlich gar nicht anders als mitzumachen...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Storys gibt’s auf Instagram.

Werde auch Du ein Teil der Soulfarm Community.

Liebe Grüße, Sabrina ʕ-́ᴥ́ᴥ̀ʔ ---> @sabrinaswelt

Sort:  

Oh Gott, ich glaube ich erinnere mich gaaaanz dunkel an dieses Lied. Hör ich mir heute abend mal an!

Man muss zwar ein bisschen Zeit mitbringen, aber die Geschichte ist bezaubernd! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59007.49
ETH 2658.92
USDT 1.00
SBD 2.44