Smart Media Tokens and SteemWikisteemCreated with Sketch.

in #smt7 years ago (edited)

steemwiki-org-logo-big.jpg
Es gibt einen Kommentar bei @ned's Posting Smart Media Tokens, liebe Follower, den bitte ich zu lesen. @jedigeiss (Übersetzer) und ich müssen zügig voran kommen und das SteemWiki soll sofort Fahrt aufnehmen. Was wäre dafür besser geeignet, als je ein ICO, um Kapital zu sammeln, dass eine professionelle Vorgehensweise unterstützt.

Das Projekt brauch ine performante Serverumgebung. Wenn das SteemWiki eine internationale Chance haben soll , kann es nur mit Belohnungen für Übersetzungen weiter gehen. Das ist eine ideal Aufgabe für ein ICO Projekt und ich bin nicht der Meinung, das sei auf die lange Bank zu schieben.

Der Steem verliert täglich an Bloggern, weil fähige Newbies nicht verstehen, worauf es ankommt. Tausende kommen, aber die Hälfte davon gibt wieder auf. Kein Wunder dass der Kurs schon im Oktober seinen Dezember Blues anstimmt. Daher habe ich @ned in dem Kommentar um einen Token gebeten, den HELP.

Wer will, kann nun innerhalb von sechs Tagen den Kommentar voten. Steigt der unter den Tausend Kommentaren höher, wird Ned Scott vielleicht aufmerksam und erteilt unseinen seiner begehrten Test–Tokens.

Wäre das nicht ein Wunder?

There is a comment about Smart Media Tokens, dear followers, please read it. @jedigeiss (translator) and me, we have to go swiftly forwards and should pick up pace. What would be better than an ICO, to gather invests to settle a performant and professional environment.

The project needs a performant server environment. If SteemWiki should have a chance to become an international help, payment for translation service and maintenance is unalterable. These is quite good project, where a coin would fit, and I'm not in the opinion, we have time to hesitate.

Every day Steem loses bloggers, because intelligent newbies don't understand how to act on the Steem. Thousands come in, but half of them give up very soon. No surprise, the exchange rate is jamming the deep blues of December in October already. Accordingly I asked @ned in this comment for a token named HELP.

During the next six days you are able to vote this comment, dear followers. If it rises in the mess of 1000 comments, maybe it will come to Ned Scott's attention and he will portion out one of his desired Test–Tokens.

Wouldn't it be miraculous ?


… …    …    …     …    …    …    … … ||| … …    …    …    …    …     …    … …


Frage nicht, was der Steem für dich tun kann.

Über die Bäume des kleinen Uferwäldchens gegenüber quillt Nebel, von den beiden Flüssen heran. Eine herbstliche Linde leuchtet gülden im Schein der Staßenlaternen. Vor grauweiß waberndem Hintergrund lasse ich alles ziehen. Mein Spektakel auf dem Steem ging heute, bis zu MUAD'DIB. Sein Smart Media Token hat mich in eine neue Richtung katapultiert. Wir wissen, es gibt schon jetzt seine Tokens. Einige ausgesuchte Domains führen sie im Anwendungstest und ich kann mir nicht vorstellen, dass er meine nette Idee nicht zu würdigen weiss. Dieser Herbst ist der Herbst des Jahrzehntes. Meine Mitstreiter mag dieser Vorstoß überraschen, gleichwohl ist er ein wichtiger für unsere Community. Probieren geht über studieren.


SteemChillers Tools – Cool!


Abseits notwendiger Grundinformationen, wie SteemD, brauchst du einen Platz wo all deine Steemians in Gruppen verwaltet werden können. Komfortables Steemen mit Übersicht.



Probiere das Wiki–Portal, geschaffen für den Steemian und seinen Smart Media Token.
Vielleicht bekommst du beim Spielen auf SteemWiki.org eine Ahnung davon, was dieses mächtige Werkzeug leisten kann. Diese Tiki Wiki CMS Groupware ist interessant für jeden Steemian.

Mitreden – Mitverdienen


Deine Votes bringen mehr als keinen und weniger als einen STEEM? Wir sind Minnows und tauschen uns bei @double-u aus. Info, Tratsch und Nettigkeiten. Seinen Artikel gibt es alleine, nur für unsere Kommentare die garantiert gevotet werden, wenn sie gut sind. Jede Woche neu!


Gehirntraining – Gut für Alle!


Die Schachrätsel von @jaki01 sind oft zum Haareraufen und ihre Lösung manchmal ein kleines Wunder. Zu gewinnen gibt es ganz viel Spaß.

Sort:  

Kommentar entfernt, da nicht mehr benötigt...

Guten Morgen @afrog. Ich find die Aktion rund um das steemwiki grandios und bahnbrechend für Neulinge. Von daher werde ich heute Abend direkt ein bisschen weiter arbeiten :) danke das du die Community so unterstützt!
LG
Jan

Lieber @jedigeiss, das SMT-Whitepaper kann selbstverständlich bearbeitet werden. Mit deiner Erlaubnis werde ich auch das Bluepaper wieder einpflegen. Ich werde das Whitepaper, sollten Änderungen und Neuinstallationen erforderlich werden, behandeln, wie ein rohes Ei. Da steckt auch von meiner Seite schon viel Arbeit drin. Die Grafiken, Listen, Sourcecodes werden beim Übersetzen aus PDF natürlich nicht formatiert übertragen. Deshalb ist die strukturelle Arbeit am Dokument auch längst nicht fertig. Die ersten zwei Absätze übersetze ich bereits. Du siehst ja, wo ich tätig bin. Dahinter kannst du dir vornehmen, was immer du gerne möchtest. Ich freue mich riesig, dass du mitmachst, @jedigeiss. Trotz meiner unautorisierten Vorstöße.

Du kannst auch gerne den übersetzten Teil prüfen, ob ich noch zu verbessern bin. Ich möchte einen Vorschlag machen. Ich meine, das Bluepaper ist trotz Übersetzung immer noch sehr schwer zu verstehen, weil du dich eng an den Satzbau von Ned gehalten hast. Der ist aber ein geborener Schachtelsatz–Künstler und kommt Lesern keinen Zentimeter entgegen, was Verständnis und Lesbarkeit betrifft.

Genau das fällt auch in der deutschen Übersetzung auf. Ich verstehe oft nur Bahnhof und meine, wir sollten mehr auf die Lesbarkeit und vor allem auf das Verstehen des Inhaltes achten und getrost auch einmal aus einem Satz 5 Sätze machen. Es kommt darauf an, dass die Steemians verstehen, was da drin steht. Was nicht bedeutet, dass es eine kommentierte Übersetzung werden soll. Nein, einfach besser verstehbar soll sie sein. Was meinst du?

I was one of those new Steemians who quit 1 month in the process. I didn't even have a proper reason why. So I decided to slowly get back into it and now I'm online, commenting and posting every day. Loving it so much!

I very much so believe in Smart Media Tokens, this is a thing that can cover the entire internet that involves social interactions, what a skyrocket in the necessity of STEEM mining that would be and also a skyrocket in STEEM value.

It is possible, that SMT supports some peoples business modells. But don't forget the fact, @ericdenoorman, SMTs are made for big media companies first. It is hard to believe, that it supports Steemians, one by one, to earn more money. After a very intensive coin–setup process an Initial coin offering (ICO) has to show, if this particular business is anticipated by the investors. Only if they believe a business–model will success, an ICO will collect investors. Nevertheless, the SMT is able to release lots of assets, stucking in STEEM today and does nothing but a small return.

we do lose a Steemian specially newbies daily
oldies too .. a lot are powering down
why? .. IMHO .. so many posts in the trending promise much
and those who are outside reads those as if its easy money here
it's not .. specially after HF19 .. I don't think the reward system for this time has worked out - though it fatten the many ..
it's gives 0 influence to a total newbie. No matter how many ups they cast - no curation reward - small chance of growing unless they buy SP - so buy SP newbies!!! 500 SP could get you that bar of specifying how much % of your VI could go to a post

Dear @englishtchrivy, I answered your comment two times. Those two times when my words was eaten by a hungry Steem. Now, I can't remember what I said, so I'm just a sender of empty words after a hard working time. Ah, I remember. The only one can do is posting hard and curating hard. This is the only way for any successful blogger. With the slider, oh yes dear, you just spread your curation joy into work on the Steem.
Good night my kind Steemfriend.

no worries my ribbiting friend, I had the same experience.. I understand
surpassinggoogle says its just slow ... Steem on!

I was one of those new Steemians who quit 1 month in the process. I didn't even have a proper reason why. So I decided to slowly get back into it and now I'm online, commenting and posting every day. Loving it so much!

I very much so believe in Smart Media Tokens, this is a thing that can cover the entire internet that involves social interactions

Du kannst ihm auch einfach ne Email schreiben oder? Glaubst du dass er nach 16 tagen nochmal die Kommentare durch liest?
Oder schreib an @steemblog die lesen wohl eher... Ich hab jedenfalls gevotet, viel Glück

Danke @flurx. Wenn mich jemand kommentiert, bekomme ich das doch auch mit. Außerdem denke ich nicht, dass in den Kreisen überhaupt etwas ernst genommen wird, was nicht mindestens Kapital vor sich her schiebt. Hilfesammlungen gibt es ja auch schon viele. Das reißt niemanden vom Hocker. es sei denn, sie würde funktionieren.

Stimmt schon, Kommentare bekommt man mit, wenn man möchte 😀 obwohl angezeigt wird es mir nicht, dass es neue gibt, da muss ich schon selber was tun für. Egal.
Es gibt Hilfesammlungen? Ja möglich aber gibt's die auch hübsch gesammelt an einem Ort in mehreren sprachen so wie das halt bei einem wiki der Fall ist? Ich find die Idee des wiki gut, ob du da jetzt vorab einen SMT bekommst oder nicht weiß ich nicht. Wäre sicher ne gute Testing Plattform. Vielleicht kannste @ned in einem Chat erreichen? Macht imo mehr Sinn als da mühsam über Kommentare, die einfach auch mal untergehen

Es gibt mehrere Ansätze für Wikis, auch internationale, die allesamt friedlich schnarchen. Wer auch immer das Thema angefasst hat, gab nach ein paar guten Ansätzen auf. Ich bin mir sicher, dass es nicht ohne Kapital zu stemmen ist es sei denn, genügend Wahnsinnige stellen sich in den Dienst dieser Sache, um den Steem noch geschmeidiger für die Whales zu machen. Wer sollte das schon tun? Mit dem SMT wird ein Wiki aber auf alle Fälle interessant. Deshalb fange ich jetzt damit an und natürlich, weil ich schon immer eine Art Wiki war, seit ich auf dem Steem lebe.
Es ist auch nicht nötig, jetzt unbedingt Ned Scott zu kontaktieren. Mein Kommentar unter seinem Artikel ist eher ein plumper Versuch, den ich selbst nicht ernst nehmen kann. Diese Leute nehmen Minnows überhaupt nicht wahr. Sein SMT kommt auf alle Fälle in 2018 und bis dahin haben wir vielleicht schon gute Grundlagen gelegt, um als Wiki ernst genommen zu werden. Wer dann dabei ist und gut mitgearbeitet hat, steht natürlich auf der Payroll von SteemWiki, falls ein ICO überhaupt von Erfolg gekrönt wird. Wie wir alle wissen, lieben die Whales eher ihre Sugarbabes und Hobbies, als irgendwelche Dahergelaufenen Nobodies, die den Steem besser machen wollen. Für diese Leute ist er jetzt schon gut genug und wenn er unter gehen sollte, haben sie zehn andere Projekte auf der Pfanne, wo sie ihr Vermögen hinein stecken können. Das Emotionsrepertoire dieser Menschen ist in der Regel fokussiert auf Geldbörsen, Status und die Lenden.

Hallo lieber Frosch,

habe für den Kommentar gestimmt. Ich denke, es würde Sinn machen noch einen oder mehr Post dazu zu schreiben und ned darin zu taggen, oder? - Je mehr Leute dazu schreiben, desto besser? Dann werde ich die Tage auch was zum Steemiwiki schreiben. Oder sehe ich das falsch?

Ich glaube, wir würden Ned damit ziemlich auf den Wecker gehen. Wenn er was sehen will, dann sieht er es. Da bin ich mir ganz sicher. Außerdem denke ich, dass andere auch an Hilfesystemen dran sind. Dazu ist das Thema einfach zu sensibel, als dass nicht offiziell über bessere Lösungen gebrütet wird. Ich bezweifle auch, dass die deutsche Hilfe in absehbarer Zeit so fett wird, dass sie als funktionierendes System benutzt werden kann, an dem andere nicht mehr vorbei kommen. Dafür bin ich einfach zu langsam, liebe @sumsum.

Also verstehe meine Aktion bitte einfach als schlitzohrigen Versuch vora<b an einen Token zu kommen. Ein Versuch, den eigentlich niemand ernst nehmen kann. Selbstverständlich arbeite ich aber ganz ernsthaft am Wiki. Heute ist die Seite endlich so hergerichtet, dass man damit ohne Störung arbeiten kann. Jetzt fehlt es nur noch an massig Content. Autoren, die im Blog Hilfen verfasst haben, können sie jetzt jederzeit im Wiki einpflegen. Sie müssen sich nur registrieren und mir mitteilen, wenn sie Editoren werden wollen. Die einfache Registrierung langt für Bearbeitungen nicht aus.
Danke für dein Interesse und liebe Grüße.

what's going on??

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63635.72
ETH 2597.20
USDT 1.00
SBD 2.91